Sonntag, 1. Dezember 2019

Wochenrückblick KW 48 - 1. Advent

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Im Namen der Gerechtigkeit, Anwälte im Einsatz, The Big Bang Theory, Pretty Woman, Bachelor in Paradise, Queen of Drags, Dancing on Ice, Auf Streife, Klinik am Südring, Joko gegen Klaas, Das Supertalent, Formel 1, Guardians of the Galaxy Vol. 2
Gehört - Coldplay - The Scientist, Wham - Last Christmas (Hardeditz Hardstyle Remix)
Gelesen - Shape, InTouch
Gemacht - 3x ins Fitness gegangen (nur etwas Cardio), zum Orthopäden gegangen, Physio gehabt, mit meinen Eltern für Kaffee & Kuchen bei Ikea und danach auf 2 Weihnachtsmärkte gewesen, fleißig Adventskalender geöffnet
Gegessen - Veggie Pizza, Plätzchen, Little China Suppe, Heidelbeer-Quark, Signature Trüffel Chicken, Graved Lachs, Straußen-Steak mit Reis, Clementinen, Himbeeren, Tuna Sub, Maccheroni vegane Bolognese, Avocado Prawn Salat
Getrunken - Actimel, Vio Bio Orange-Mango Passionsfrucht, Kinderpunsch, Mineralgetränke, Himbeer Lassi, Senseo Cappuccino Bailey's, Tee, Vöslauer Pink Grapefruit, Zimt Cola, 7Up, Eierlikör-Punsch, Marshmallow Hot Chocolate
Gedacht - 1. Advent - Hoffe ihr hattet heute einen schönen 1. Advent. Es geht langsam aber sicher auf Weihnachten zu. Ich freu mich schon wieder so sehr auf das leckere Essen, dass ich kochen werde :D
Gefreut - Über die tolle Post von Maybelline & Avon, über meinen Dyson V8 Absolute - Ich bin so froh, dass ich ihn mir zugelegt habe, er is so genial und Staubsaugen wird mein neues Hobby *lach*
Geärgert - Wieder mal Autofahrer. Mir kamen diese Woche mehrere Male Autos in einer Einbahnstraße entgegen. Ich frage mich ja schon ob Schilder lesen so schwer is? Und auf einer Kreuzung hat mir jemand die Vorfahrt genommen -.-
Gewünscht - Dass die Adventszeit so erfolgreich wie letztes Jahr wird, bin wieder fleißig am Gewinnspiele ausfüllen :D
Gekauft - Frühstücks-Set bei Aldi, Perücke bei Amazon, 4 Produkte bei Müller, Dyson V8 bei Media Markt, Nature One CD's bei I-Motion, 10 Produkte bei Rossmann, 4 Produkte bei dm, Stiefel & Tasche bei Deichmann, "Resident Evil 2" im Playstation Store, 9 Produkte bei Yves Rocher
Geklickt - Amazon, Media Markt, I-Motion, Groupon, Deichmann, Wetter. com, Yves Rocher

Kommentare:

  1. Estupendo post! Espero verte pronto por mi blog ! Feliz día! ❄️❄️❄️

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja viele Adventskalender :) Bei welchen Online Adventskalendern machst du so mit?
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap und dabei wollte ich dieses Jahr weniger :D Hatte sonst 4 und wollte dieses Jahr nur 2-3. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Jetzt war nur heute mein NYX leer und es war nichts lose im Kalender oder irgendwo dazwischen =( Ich mach bei allem mit was ich so auf Facebook und den Seiten sehe - Glossybox, Nivea, Kik, Lindt, Deichmann, etc. Danke dir auch einen guten Start in die Woche <3 Bei mir is es ja doof gestartet :D

      Löschen
  3. Oh, das ist ärgerlich :( Vielleicht ist es doch weiter runter gerutscht? Danke 😘 Vielleicht versuche ich auch mal mein Glück 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig ärgerlich, nein habe ihn extra auseinander gebaut und alles rausgeholt, daher auch nichts lose oder irgendwo dazwischen. Er lag ausgebreitet auf meinem Boden, immerhin in den restlichen Türchen waren Produkte drin xD Mach das, viel Erfolg =)

      Löschen
  4. Toller Rückblick und ich wünsche dir dieses Jahr auch ganz viel Glück 🍀❤️

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt wirklich nach einer sehr spannenden Woche. Ich muss auch nochmal so etwas machen.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich war am Samstag auch auf einem Weihnachtsmarkt :) Jetzt rennt die Zeit bis Weihnachten... Über Autofahrer musste ich mich auch mehrfach ärgern, bei mir waren es aber eher die, die mir auf der Bundesstraße auf meiner Fahrbahn entgegen kamen, sodass ich ordentlich abbremsen musste, nur weil die meinen überholen zu müssen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war jetzt schon auf 5 Weihnachtsmärkten :D Und diese Woche kommt auch wieder min. 1 hinzu *lach*. Du sagst es, jetzt rennt sie wirklich. Solche Autofahrer-Aktionen kenne ich auch zur genüge, is mir dieses Jahr auch einige Male passiert.

      Löschen
  7. Ich drücke die Daumen, dass du dich auch bald wieder über tolle Gewinne freuen darfst :-)
    Ichbin zwar nur Beifahrerin, aber umso erschreckender wenn man s genau sehen kann, wie lebensmüde manche Autofahrer sind, wie schnell sie fahren, wie gefährlich sie überholen etc. Da trau ich mich kaum selbst einen Führerschein zu machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das hoffe ich auch :D Letztes Jahr kam echt täglich eine Mail oder etwas mit der Post, das war schon genial.
      Ich fahre super gerne, aber ich hasse die anderen Autofahrer xD Es gibt nicht nur die Raser, es gibt auch die Schleicher und die sind genauso gefährlich. Und eben diejenigen die falsch rum eine Einbahnstraße fahren, da kann man sich auch nur an den Kopf fassen.

      Löschen
  8. Geht es dir denn schon besser mit dem Ruecken? Druecke dir auch die Daumen fuer die Gewinne :) Aber du hast da ja immer ein gutes Haendchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Rücken hat das Gröbste überstanden =) Hier und da zwickt es noch, aber ich kann wieder deutlich besser Sitzen & Liegen. Habe auch gestern wieder mit meinem Krafttraining angefangen =) Dankeschön lieb von dir <3 Na das möchte ich hoffen :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de