Sonntag, 8. Dezember 2019

Wochenrückblick KW 49 - Purelei Pop Up Store

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Dirty Dancing, Bachelor in Paradise, Genial daneben - Das Quiz, Queen of Drags, Pixels, Jumanji - Willkommen im Dschungel, Focus, Stirb Langsam 4.0, Die Bestimmung - Divergent, 2 Broke Girls
Gehört - Zatox & Dave Revan - Hasta La Muerte, Kontra K x Luciano x The Cratez - Himmel grau
Gelesen - InTouch, Closer
Gemacht - Fleißig Adventskalender geöffnet, 2x Physio gehabt, 2x ins Fitness gegangen, von Donnerstag bis Sonntag in Berlin gewesen (bei der Purelei Pop Up Store Eröffnung gewesen - da entstand das Bild mit Liz Kaeber, auf einen Weihnachtsmarkt gegangen)
Gegessen - Exquisa Fitline Vanille, Clementinen, Back-Camembert, Salat, Wienerle mit Sauerkraut, Zimtschnecke, Himbeeren, Big Pizza Boston, Tresor Duo Choco, Garnelen mit Cocktail-Dip, Waffel mit Eis, gebrannte Mandeln
Getrunken - Actimel, viel Tee, Wasser, Desperados, Smoothies, Lebkuchen Latte, Volvic Sommerfrüchte, Pfirsich Eistee, Rockstar Energy, Oreo Milchshake, Martini Fiero, Bratapfel Glühwein, Gerolsteiner Litschi & Limette
Gedacht - Bin zwar schon in Weihnachtsstimmung, aber es fehlt definitiv Schnee. Ich habe ja die Hoffnung, dass dann wenigstens an Weihnachten welcher liegt :D
Gefreut - Purelei Pop Up Store - Da mein Soulmate von der Eröffnung erzählt hat, musste ich hin :) War super kalt eine Stunde zu warten, aber es hat sich gelohnt. Zufällig lief Martin Kesici die Straße entlang, das gab ein cooles Foto :D Und bei der Eröffnung gab es ein Bild mit der lieben Liz Kaeber. Am Ende gab es eine tolle Goodie Bag (zeige ich die Tage)
Geärgert - Idioten auf dem Weihnachtsmarkt. Ich war in Berlin natürlich auch auf einem Weihnachtsmarkt und manche Menschen gingen mir echt auf den Keks. Mitten im Weg stehen bleiben, mir auf die Füße treten, mir ihre halbe Bratwurst ins Gesicht schlagen -.- Schön war es trotzdem mal dort auf einem Markt gewesen zu sein
Gewünscht - Dass Gleiche wie letzte Woche - Dass die Adventszeit erfolgreich wird, danach sieht es aber nicht aus. Erste Woche rum und es kam noch nichts *düdümm*
Gekauft - Die Sims 4 Inselleben bei Origin, Tupper Olaf Brotdose von einer Freundin, Olaf Kissen bei Rewe, Liz Kaeber Ohrringe im Purelei Pop Up Store, Rituals Geschenk-Set bei Galeria Kaufhof
Geklickt - Origin, Wetter. com, Purelei, Visit Berlin

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Foto von dir!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich guck zwar etwas mit zugekniffenen Augen, aber egal :D
      Danke dir auch einen schönen Start in die neue Woche

      Löschen
  2. Ein schönes Foto von euch 😍 kenne sie leider nicht ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Sie hat beim Bachelor Oliver Sanne die letzte Rose bekommen, is einige Jahre her. Seitdem is sie Influencerin ^^

      Löschen
  3. Tolles Foto, ich finde die Liz ja soo sympathisch und hübsch. Damals beim Bachelor war sie von Anfang an meine Favoriten. Sie war die einzige, die etwas cleverer rüberkam und die ganze Situation mal vernünftig reflektiert hat. Ich glaube aber die jetztige Sarah Harrison, die ich übrigens sehr affektiert und unsympathisch finde, war von Anfang an der Favorit vom Oliver Sanne, aber er hat sie dann ja rausgeworfen, weil sie sich etwas geziert hat mit Übernachten :P Der Oliver wohnt übrigens ganz in der Nähe in meiner Stadt, aber ich habe ihn hier noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich mochte Liz damals auch gerne, aber meine Favoritin war Sarah Harrison, damals ja noch Nowak *lach*. Sarah habe ich im Jahr nach dem Bachelor bei uns im Club getroffen, da hatte sie eine Autogramm-Stunde =) Schade, dass du sie nicht magst. Is ja witzig, dass Oliver bei dir wohnt. Wir haben mit ihm telefoniert, der hat nämlich nach Reisen gefragt und da haben wir ihm Angebote geschickt. Gebucht hat er in einem anderen Büro, die wollte er zum Kaffee einladen, hat er nie gemacht (haben mit dem Büro nämlich Kontakt gehalten). Also nichts als leere Worte, rückblickend war er aber auch ein Depp xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de