Sonntag, 29. Dezember 2019

Wochenrückblick KW 52 - Richtiger Herbst-Blues

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Wer wird Millionär - Das große Zocker-Special, V Wars, Kevin allein zu Haus, Das Traumschiff, Findet Dorie, Kevin allein in New York, The Day After Tomorrow, Bruce Allmächtig, Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin, Türkisch für Anfänger, Mamma Mia, 2 Broke Girls, 5 gegen Jauch, Das perfekte Geheimnis, Galileo Big Pictures - Die Bilder des Jahres 2019 & Deutschland, Promi Shopping Queen
Gehört - Korsakoff & Decipher - Dance Monkey, Sunshine Live Mix Mission
Gelesen - InTouch
Gemacht - Adventskalender geöffnet, 3x ins Fitness gegangen, an Weihnachten gearbeitet, Mama zum Weihnachtsessen eingeladen (sie wollte meine Rouladen probieren :D), spazieren gegangen, mal wieder Sims 4 gezockt, mit Mama meine gewonnenen Karten für "Das perfekte Geheimnis" eingelöst, 1 Home Workout gemacht, Edit: kurzen Urlaub gehabt :D
Gegessen - Eiweißbrot mit Räucherlachs, veganes Gyros im Pita, Joghurts, Himbeeren, Rinderroulade mit Semmelknödel & Rotkohl, Clementinen, Cinnamon Roll, Christmas Granola, Tomaten-Risotto mit Garnelen, Sushi, Popcorn, mit Käse überbackene Nachos mit Sour Cream
Getrunken - Actimel, Valencia Orange, Lipton Sparkling Ice Tea, Freixenet Mia Mojito, Arizona Wassermelone, Desperados, Latte Macchiato, Buttermilch, Landliebe Mein Morgen Erdbeer-Banane, San Pellegrino Zitrone, Kinderpunsch, Smoothie, Pepsi Max Cherry, Kakao
Gedacht - Richtiger Herbst-Blues - Durch die relativ milden Temperaturen und das ständige Regnen dachte man eher an Herbst statt Weihnachten *lach*
Gefreut - Dass meine gewonnene Sunshine Live CD an Weihnachten kam, über meine tollen Weihnachts-Geschenke (Post dazu kommt die Tage)
Geärgert - Einige Autofahrer, einem erst die Vorfahrt nehmen obwohl man schon an der Kreuzung is und sich dann aufregen wenn man sie anhupt, is klar :D
Gewünscht - Auf eine schöne Silvester-Party bei meiner Freundin :) Silvester is für mich jedes Jahr ein Highlight und ich kann es immer kaum erwarten bei meiner Freundin zu feiern, lecker zu essen, Silvester-Filme zu schauen, etc.
Gekauft - Korkenzieher bei Amazon, 13 Produkte bei dm, Olaf Frühstücksbrettchen im Cinemaxx
Geklickt - Sunshine Live, Amazon, Groupon, Cinemaxx

Kommentare:

  1. Zum Glück bin ich jetzt an der Sonne um dem typischen Blues der dunklen Jahreszeit zu entkommen. Wobei ich lieber den Herbst als den Winter mag. ☀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du weißt, mag ich den Winter ja :D Das Problem is nur, es war kein Winter letzte Woche, sondern eher Herbst :D Und das stresst mich haha. Ich mag den Herbst, aber halt wenn Herbst is und nicht wenn Winter is xD

      Löschen
  2. Ja verstehe ich... weisst du, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist? Die Jahreszeiten sind einfach verschoben in den letzten Jahren... Letzte Weihnachten war es auch mild, dann kam erst im neuen Jahr die extreme Kälte und im Mai bin ich noch mit der Winterjacke rumgelaufen. Nach dem Sommer kam ein langer, milder Herbst und der Winter ist noch nicht richtig gekommen...

    Leichte Schimmerfarben mag ich auf den Zehen auch sehr, die sind natürlich und doch besonders.

    Dieses Rot schimmert auch schön, es ist ein Chrome-Lack. 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mich verstehst <3 Ja is echt so, die Jahreszeiten verschieben sich immer mehr. Is uns auch aufgefallen, an Weihnachten im T-Shirt und an Ostern im Pulli xD
      Schön, dass du auch leichte Schimmerfarben magst =) Ja so Chrome is auch schön, das stimmt. Früher hatte ich auch mal rote Zehen, aber schon länger nicht mehr ^^

      Löschen
  3. Ich hoffe, dass es bald mal schneit. Das Wetter nervt richtig :( Deine Rouladen schauen richtig lecker aus 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, finds eh schon schade dass dieses Jahr noch gar kein Schnee - zumindest bei uns - lag =( Das Wetter is auch echt doof, so gar nicht winterlich. Die Rouladen waren auch wieder mal sehr lecker =)

      Löschen
  4. Hier ist es zum Glück endlich mal schönes winterliches Wetter, kalt aber mit Sonnenschein, da geht man dann auch gerne wieder raus, nach dem wochenlangen Dauerregen mit milden Temperaturen. Die Rouladen sehen ja sooo lecker aus! Weihnachten feiert ihr bei euch in der Familie meistens getrennt, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mittlerweile wird es winterlicher, aber viel zu spät :D Weihnachten hatte ich eher das Gefühl es wäre Herbst-Beginn xD Die Rouladen waren auch sehr lecker. Ja genau wir feiern kein Weihnachten. Früher mit Oma haben wir es noch gefeiert, aber jetzt nicht mehr. Meine Eltern waren dieses Jahr auch getrennt, mein Vater war in seiner Heimat und Mama war alleine, deswegen kam sie auch kurz zu mir für die Rouladen ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de