Samstag, 25. Januar 2020

Auf geht's nach Fuerteventura

So meine Hübschen ich wollte mich in eine kleine Blog-Pause verabschieden. Wenn ihr das hier lest bin ich schon ganz langsam in den Süden unterwegs - Es geht für mich mit der TUI 5 Nächte auf Fuerteventura Inforeise.

Gegen 8 Uhr morgens habe ich mich mit der Bahn auf den Weg zum Flughafen München gemacht. An sich wurden uns Parkplätze am Flughafen zugesagt, aber diese wurden kurzfristig leider gestrichen und da ich sonst fast 80€ zahlen müsste, nutze ich eben das Rail & Fly. Um 12:20 Uhr soll dann unser Flug mit der TUI Fly gehen.
Auf Fuerteventura landen wir am Nachmittag, da geht es direkt zu unserem ersten Übernachtungshotel. Dieses werden wir besichtigen und dort zu Abend essen. Morgen checken wir nach dem Frühstück aus dem Hotel aus. Danach werden wir Wissenswertes über die TUI hören und 3 Hotels besichtigen, in einem davon gibt es Mittagessen. Im Anschluss fahren wir in eine andere Ecke der Insel. Dort checken wir in unser neues Hotel ein. Dieses besichtigen wir natürlich und essen anschließend zu Abend. Am Montag machen wir nach dem Frühstück einen Tagesausflug, nämlich eine Inselrundfahrt und schauen uns Fuerteventura genauer an. Am Abend essen wir in unserem Hotel. Am Dienstag checken wir nach dem Frühstück aus. An dem Tag stehen 3 Hotels auf der Liste, in einem gibt es auch Mittagessen. Am Abend checken wir in unser neues Hotel ein, welches wir anschauen und in dem wir auch zu Abendessen. Am Mittwoch schauen wir uns nach dem Frühstück 3 weitere Hotels an und essen in einem davon zu Mittag. Anschließend machen wir einen Schiffsausflug, da freu ich mich schon drauf, ich mag Sachen auf dem Meer sehr gerne. Am Abend essen wir in unserem Hotel zu Abend und haben das Motto "White Night" - ich werde wie immer auffallen, da ich kein komplettes weißes Outfit habe, nur ein Oberteil :D Am Donnerstag is die Inforeise auch schon wieder vorbei. Nach dem Frühstück checken wir aus, besprechen die besichtigten Hotels und tauschen uns über die Erlebnisse aus.
Wir werden denke ich am frühen Nachmittag abgeholt, denn um 17:25 Uhr geht unser Rückflug mit der TUI Fly. In München sind wir kurz vor 23 Uhr. Das is für die Nutzung des Rail & Fly zu spät, ich käme nur in die Stadt, aber nicht mehr nach Hause - der nächste Zug zu mir fährt so 4:30 Uhr. Daher nimmt mich eine nette Dame von der Inforeise mit, mit der ich schon vorher telefoniert habe.

Ich werde wenn ich zwischendurch Zeit habe wie gewohnt ein paar Eindrücke auf Instagram mit euch teilen. Ansonsten wird auch ein geplanter Beitrag die Tage, genau genommen am Montag, online gehen.
Melden werde ich mich am Freitag wieder, mal sehen mit was :D Auf jeden Fall mit der Beantwortung eurer Kommentare. Den Wochenrückblick werde ich mit dem nächster Woche zusammen legen.

Kommentare:

  1. Das klingt ja wieder nach einem vollen, aber auch tollen Programm! Wünsche dir ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch ganz schön voll gepackt alles, hat aber Spaß gemacht =) Danke dir.

      Löschen
  2. Amazing post! Thank you for sharing:)

    https://redamancyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wie mega *_* Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit, ich würde auch gerne mal wieder in den Urlaub irgendwohin. Aber solange die Kiddies so klein sind, eher weniger. Fliegen habe ich irgendwie mega Angst davor xD White NIght klingt spitze, ist doch egal, wenn du auffällst :P Weißes Oberteil ist auch gut hihi. Ganz viel Spaß <33

    Oh, dass ist aber ärgerlich, dass du die nicht mehr bekommen hast. Deshalb verleihe ich ungerne Sachen xD Dann hast du aber einen lieben Kumpel, dass er dir die Staffeln geschenkt hat :)
    2020 ist eine geniale Zahl :-D
    Ich glaube auch nicht mehr dran xD

    Ich habe dein Paket ja schon bekommen :P Und verbloggt thihi
    Chocri hatte ich noch nie und schmeckt wirklich total lecker. Die Disney Paletten waren mega schnell weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja Urlaub is schon was Tolles, ich hoffe sehr dass ich es dieses Jahr auch mal wieder schaffe :D Bis dahin nutze ich die Inforeisen. Ich liebe Fliegen total <3 Danke bei der White Night bin ich echt aufgefallen, sahen alle aus wie Ärtze und ich kam in Weiß-Schwarz xD Danke den hatten wir =)
      Ja richtig ärgerlich. Ich werde nun auch nichts mehr verleihen, das war mir definitiv eine Lehre :D Absolut, bin ihm dafür auch sehr dankbar =)
      Finde ich auch, 2020 klingt sehr vielversprechend und der erste Monat war auch schon mal super, bin gespannt was das Jahr noch so bringt.
      Sehr gut, muss ich mir direkt mal angucken wie du es verbloggt hast *lach*.
      Ich hab Chocri nur mal bei einer Freundin probiert, da fand ichs mega =) Is halt nicht die günstigste Schokolade, aber ab und an sicher gut.

      Löschen
  4. Ich wünsche dir eine gute Reise und ganz viel Spaß. Das Programm klingt ja ganz schön straff, hoffentlich könnt ihr zwischendurch etwas das schöne Wetter genießen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) War auch echt ein volles Programm, aber haben das Wetter auch sehr genossen =) Vor allem am letzten halben Tag auf der Bootstour, da haben wir uns auch mal nur gesonnt =)

      Löschen
  5. Great post. Thank you for sharing.

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2020/01/carolina-herrera-good-girl-eau-de-parfum_25.html

    AntwortenLöschen
  6. Una entrada estupenda ! Gracias por la información! 👌👌👌 Me alegro verte por mi blog , espero verte por allí muy pronto! Feliz domingo! 💓💓💓

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß und genieße die Wärme :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den hatte ich =) Ohja wir hatten es echt mega warm, immer so 26-27°C :D Lg

      Löschen
  8. My best wishes t o you in your trip
    xx

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de