Sonntag, 5. Januar 2020

Wochenrückblick KW 01 - Neues Jahrzehnt

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Wer wird Millionär - Das Familienspecial, 2 Broke Girls, RTL 2 Warm Up 2020, Silvesterpunsch, Dinner for One, Besuch aus der Ostzone, Plötzlich Prinzessin, Die Eiskönigin, Die Schöne und das Biest, O. C. California, Die Promi-Darts-WM, The Greatest Showman
Gehört - Sunshine Live Mix Mission, Alan Walker - Different World
Gelesen - Nichts :D
Gemacht - Adventskalender geöffnet, 2x ins Fitness gegangen, mit Freunden bis 3 Uhr ins neue Jahr gefeiert, Feiertags-Spaziergang gemacht, 1x Physio gehabt, 1 Home Workout gemacht, mit meinen Eltern nach Augsburg gefahren
Gegessen - Ehrmann High Protein Pudding Caramel, Lauch-Serrano-Hähnchen, Käse-Trauben-Spieße, Häppchen mit Garnelen & Räucherlachs, Ültje Tortilla Nüsse, Calamari, Apfel Macadamia Zimt Granola, Panzerotti Spinaci
Getrunken - Actimel, Mineralgetränke, Sekt, Wasser, Cocktails, Johannisbeer-Schorle, Milchshake Vanille, Cola Ginger-Lime, Cola Zero, Rotwein, Friesen Drink Goldene Maracuja, naturtrübe Apfelschorle, Chai Latte Vanille
Gedacht - Neues Jahrzehnt - Es klingt so verrückt, seit Mittwoch haben wir ein neues Jahrzehnt. Vor allem habe ich direkt die ersten 2010er Partys entdeckt, nach 90er und 2000er nun das nächste Jahrzehnt :D
Gefreut - Silvester war wieder mal super bei meiner Freundin. Sie is eine so gute Gastgeberin, manchmal habe ich das Gefühl sie sollte einen Catering Service aufmachen *lach*
Geärgert - Dass Vodafone über 24 Stunden einen Totalausfall hatte, gut ich war die meiste Zeit auf Arbeit, aber musste als ich daheim war auf TV, Telefon und Internet verzichten -.-
Gewünscht - Ein erlebnisreiches 2020 und der Januar fängt schon mal gut an, werde diesen Monat 3x unterwegs sein - Rulantica, Berlin und Fuerteventura
Gekauft5 Sport Utensilien & Klamotten bei Lidl, 4 Teile bei Action
Geklickt - Deutsche Bahn, Lidl, dm Onlineshop, Wetter. com

Kommentare:

  1. Schön, dass du gut ins neue Jahr gekommen bist! Oh, da hast du ja viel vor in einem Monat :) Mir kommt es auch noch gar nicht so ganz vor, als hätten wir schon ein neues Jahrzehnt. 2010er-Partys habe ich bis jetzt noch nicht gehört, ich bin ja immer noch für 90er-Partys zu haben :D Aber stimmt, 2010 ist schon wieder 10 Jahre her und wenn ich die Musik aus der Zeit höre oder an Erlebnisse aus dem Jahr zurückdenke, kommt es mir echt noch nicht so lange her vor...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war echt wieder eine tolle Silvester-Party =) Ja hab echt ein bisschen was vor, 2 Inforeisen und 1 kleiner Urlaub :D Mir kommt es auch noch nicht so vor, wenn man bedenkt vor einer Woche war ja noch das alte Jahrzehnt xD Ich hab glaub direkt am Mittwoch auf meiner Facebook-Seite eine 2010er Party von einem Club angezeigt bekommen haha. 90er Partys sind eh die Besten <3

      Löschen
  2. Schön, dass ihr wieder so einen schönen Silvester Abend hattet 😊 Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =) Freu mich echt jedes Jahr drauf, is immer so entspannt in kleiner Runde =) Danke dir <3

      Löschen
  3. Hey, na vielleicht sollte deine Freundin das auch in Angriff nehmen :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, da muss sie wohl erstmal noch warten :D Sie is noch Studentin *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ein tolles Foto von dir! Schön, dass du so gut ins neue Jahr gekommen bist, aber unwirklich, dass nun eine neue Dekade angefangen hat...😁 ich muss mich noch ein wenig ans neue Jahr gewöhnen, aber wie eigentlich jedes Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja bin wieder gut ins neue Jahr gekommen. Ich finds auch immer noch total komisch zu sagen wir haben ein neues Jahrzehnt :D Gut das is ja normal, ein neues Jahr is immer erstmal komisch ^^

      Löschen
  5. Wow O.C California habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, aber ich habe die Serie geliebt. Zum Glück alle Staffeln daheim haha :-D
    Ich bin mal gespannt, was das neue Jahr zu bieten hat :-D Ohje mit dem geärgerten ist ja total doof :( Hätte mich auch aufgeregt. Wow dann bist du ja schon direkt auf Tour :P

    2€ geht ja noch finde ich.
    Haha ja das weißt du ;P Leider wurden es ja keine weiße Weihnachten, es war total eklig warm xD
    Wow, dass ist ja auch schon etwas :)
    Ja, aber mittlerweile klappt ja alles gut mit dem Stillen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs auch ewig nicht gesehen :D Dann bekam ich letztes Jahr Lust drauf und mir fiel ein, ich hatte alle Staffeln 2018 verliehen. Joa ich habe es jemandem geliehen mit dem ich keinen Kontakt mehr habe, hab denjenigen angeschrieben, aber nichts bekommen. Aber ein Kumpel war so lieb und hat mir alle Staffeln geschenkt =)
      Bin auch schon gespannt was das neue Jahrzehnt und Jahr zu bieten hat. 2020 klingt schon mal gut =)
      Ja war echt richtig nervig -.- Gut ich hatte noch mobile Daten, aber die sind bei mir daheim immer sehr langsam.
      Da bin ich echt ein wenig auf Tour, freu mich auch schon =)
      Das stimmt wohl, aber wir kennen es ja nicht mehr anders mittlerweile, es wird nie mehr weiße Weihnachten bei uns :D
      Das is doch schön dann =)

      Löschen
  6. This is a great inspiring article. I am pretty much pleased with your good work. Please share good post on dubai international school also Keep it up. Keep blogging. Looking to reading your next post.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein traumhafter Wochenrückblick, sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de