Donnerstag, 20. Februar 2020

Lumpiger Donnerstag

Beim Stöbern auf meinem Blog hab ich gesehen, dass ich letztes Jahr nichts zu meinem geliebten lumpigen Donnerstag geschrieben habe. Gut da war ich vorher auf der Aida Nova bis zu meinem Geburtstag am Mittwoch, am Donnerstag dann übermüdet beim lumpigen Donnerstag und am Tag danach habe ich es nicht gepostet. Dafür dieses Jahr einen Post :)

Es geht wie die letzten Jahre mit meiner Freundin Kathi nach Landsberg zum Feiern, da fahren nachher wir entspannt mit dem Zug hin und werden dort direkt auf den Umzug um halb 2 gehen.
Mein Kostüm-Plan war eigentlich als Regenbogen zu gehen, also ich hatte ein Set mit Shirt, Stulpen / Strümpfen und Tütü in Aussicht, aber das war dann leider ausverkauft. Daher trage ich jetzt nur eine Regenbogen Perücke (letzte Woche bei Amazon bestellt) sowie Glitzersteinchen-Regenbogen Augenbrauen (die habe ich vorhin bei dm entdeckt und direkt mitgenommen) und habe meine Nägel als Regenbogen lackiert. Dazu habe ich einfach meinen Pummeleinhorn Pullover und eine Jeans angezogen.
Bin mit dem Gesamtergebnis auch ohne ein richtiges Kostüm zufrieden, es muss ja auch nicht jedes Jahr das große Kostüm sein. Bunt unterwegs bin ich ja trotzdem und dazu is das so auch saubequem und warm, denn leider spielt das Wetter wieder mal nicht mit - es is kalt & windig.
Freu mich auf jeden Fall schon sehr gleich nach Landsberg zu fahren und den Fasching als eine Mischung aus Regenbogen & Pummeleinhorn gebührend zu feiern.

Meine Hübschen das Rosa Wölkchen is unterwegs und wünscht viel Spaß beim Feiern :P An die Arbeitenden unter euch die lieber unterwegs wären - Ich feier für euch mit. Und an den Rest einen entspannten (Arbeit-)Tag.

Kommentare:

  1. Na du siehst ja gut aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht voll mega cool aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Love the rainbow wig. Looks awesome on you.
    Have Fun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love this rainbow wig too =) It's so colourful. Thanks a lot <3
      Thanks, I had much fun =)

      Löschen
  4. Das ist ja ein toller Look und echt eine gute Idee! :) Feiere zwar nicht, aber sowas könnte ich mir auch gut mal vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich liebe Fasching und feiere ihn super gerne, am Liebsten mit einem kompletten Kostüm :D Aber so war es auch entspannt am Donnerstag.

      Löschen
  5. Your hair colour are amazing. You look so beautiful.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/02/jade-roller_20.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh du siehst ja so süß und toll aus! Finde die Idee richtig cool und das ist doch auch ein mega Kostüm, muss ja nicht immer was komplett bestelltes sein. Ich liebe besonders die passenden Augenbrauen und Nägel. Ich poste meine Kostüme am Dienstag. War gestern ja auch fleißig Feiern in Köln und es war auch wirklich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieb von dir <3 Ja ich habe auch so viele Regenbogen Elemente und hab auch Geld gespart :D Das Kostüm hätte um die 30-40€ gekostet und so wars nur Perücke und Augenbrauen ^^ Nächstes Jahr schau ich wieder früher, dann krieg ich auch wieder ein Ganzes. Danke lieb von dir <3 Bin auf dein Kostüm schon sehr gespannt. Ja nach Köln muss ich definitiv auch mal zum Karneval feiern :D <3

      Löschen
  7. Mega tolles Kostüm und die Regenbogenperrücke ist echt toll!! Und ich liebe deinen bunten Nagellack, viel Spaß beim feiern! Bei uns heißts Karneval, aber nach "Kölle Alaaf!" ist mir momentan überhaupt nicht... nunja, dafür kann ich spannende Produkte testen und mich so ein wenig ablenken,
    Aber wie geil hört sich bitte Zahncreme mit Pina Colada Flavour an!? Ich muss unbedingt wissen, welche das ist, ich liebe Pina Colada :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Bin auch sehr zufrieden mit meinem Look, auch wenn ich nicht mehr das bekommen habe was ich wollte :D Nächstes Jahr früher ums Kostüm kümmern, dann klappt das. Danke den Spaß hatte ich am Donnerstag <3 Und am Dienstag geht es nochmal auf die Piste. Hier sagt man beides, Fasching oder Karneval, wie man möchte ^^ Muss definitiv mal nach Kölle zum Karneval :D
      Die is auch genial, also eigentlich is sie Kokos-Ananas, aber die Kombi erinnert halt sofort an Pina Colada und sie is auch echt gut =) Sehr frisch, aber auch fruchtig. Is von der Marke Dental Delight, gibt es bei dm für ca. 3€.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de