Mittwoch, 18. März 2020

Ein frühlingshaftes Testpaket von Gehwol

Werbung wegen PR Sample

In Zeiten wie diesen freut man sich sehr, wenn man schöne Post bekommt. So kam bereits gestern etwas für mich ins Büro, aber da ich seit Montag auf Kurzarbeit und somit zuhause bin, habe ich es erst heute bei Mama daheim abgeholt (das Büro is ab heute komplett geschlossen).
Letzte Woche kam schon eine ankündigende Mail vom Gehwol Testerclub, dass sich mal wieder ein Päckchen auf den Weg macht. Im Päckchen befand sich neben einer netten Karte zum neuen Produkt, die neue Soft Feet Butter Granatapfel & Moringa und passend dazu ein kleines Fläschchen Rotkäppchen Granatapfel. Ich liebe Granatapfel total und freue mich daher schon riesig diese tolle Soft Feet Butter auszuprobieren, momentan habe ich ja viel Zeit mir die Füße ausgiebig einzucremen *lach*. Den Rotkäppchen Granatapfel habe ich schon einige Male getrunken, der is ultra lecker. Echt mega lieb von Gehwol uns neben der Pflege noch mit etwas zum Anstoßen zu versorgen.
Wer von euch is denn noch alles im Testerclub und bekam das Päckchen?

Vielen Dank an Gehwol für das frühlingshafte Testpaket.

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem tollen Produkt! Granatapfel kannte ich von Rotkäppchen noch nicht, aber auch das klingt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fußbutter klingt echt super, freu mich schon total drauf. Echt nicht? Das is der beste Rotkäppchen überhaupt, meine Mädels und ich trinken den saugerne an Geburtstagen =)

      Löschen
  2. Darüber hätte ich mich auch gefreut. 😊 Apropos Füsse: Schau mal bei mir vorbei, ich weiss ja, wie sehr du Schuhe von Deichmann magst. Werden aber etwas zu klein sein wahrscheinlich für dich. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dich auch gefreut hättest :D Ok da bin ich ja mal gespannt was du für Schuhe zeigst =P

      Löschen
  3. ein tolles Testpaket :)
    der Sekt ist lecker hihi. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein echt tolles Testpaket =)
      Ohja ich liebe den Granatapfel Sekt *-*

      Löschen
  4. Ein wirklich sehr tolles Testpaket. Ich will auch!
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein tolles Testpaket. Das glaub ich dir =)
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de