Mittwoch, 20. Mai 2020

Jeans- & Jersey-Shorts von Aldi

Am Montag zeigte ich euch ja Schlafshirt und Jersey-Shorts von Aldi. Ab heute hat Aldi nochmal im Angebot, was ich haben wollte und so musste ich bei meinem morgendlichen Spaziergang wieder einen Abstecher machen.
So gibt es ab heute Jeans-Shorts. Und ein Modell im Prospekt hat mir besonders gut gefallen, es is dunkelblau verwaschen, hat an den Seiten weiße Stickereien und unten kurze Fransen. Ich fand sie einfach so süß und so musste ich diese Shorts (7,99€) einfach mitnehmen. Sie sitzt wie angegossen und hat eine super Länge, da is also alles gut verpackt. Freu mich schon sehr sie im Sommer zu tragen. Und wenn ich schon mal da bin, warf ich auch nochmal einen Blick zu den Jersey-Shorts um zu gucken ob es noch Radlerhosen gibt. Es gab noch genau eine Radlerhose in meiner Größe in Grau (2,99€) und so schnappte ich mir die auch noch. Ich hatte sie ja nur nicht mitgenommen, da ich eigentlich Schwarz wollte, aber Grau is eigentlich auch in Ordnung *lach*. Die Radlerhose hat wie die Jersey-Shorts einen angenehmen Stoff und sitzt sehr gut und durch die gute Länge kann ich diese Hose auch schön mal draußen anziehen.

Wie gefällt euch meine Aldi Ausbeute?

Kommentare:

  1. Du findest wirklich soo stylische Sachen bei ALDI 😍 Ich möchte gerne ein Tragebild von den Jeans-Shorts sehen. 🛍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich bin ab sofort eine Aldi Trendentdeckerin :D Ok ich schau mal, dass ich davon ein Outfit Post mache sobald ich sie trage ^^

      Löschen
  2. Die Jeansshorts sieht echt schön aus, ich mag Sachen mit so weißen Streifen ja sehr gerne :) Habe sowas aber nur als lange Hose bzw. habe erst eine dunkle Jeansshorts mit Seitenstreifen aussortiert, da mir Jeansshorts einfach irgendwie nie passen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde sie auch echt schön =) Ich hab so Sachen mit weißen Streifen bisher noch gar nicht so entdeckt, is auf jeden Fall chic. Oh das is schade, mir passen sie zum Glück ^^

      Löschen
  3. Oh ich mag Shorts total!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich sehr =)
      Liebe Grüße in die neue Woche

      Löschen
  4. Na dann kann der Sommer ja kommen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Beautiful shorts. Thanks for sharing.
    I hope you´ll visit my blog soon. Have a nice day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, thanks a lot =) I love my new shorts too =) You're welcome.
      Have a nice day too

      Löschen
  6. hi, Im a new follower on your blog for gfc ... ı hope you will be back ...http://www.dlkgzr.com/  

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich wuste gar nicht, dass Aldi so stylische Sachen hat. Früher war dem ja eher nicht so.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aldi hat echt richtig coole Sachen, shoppe dort sehr gerne. Ja früher war das eher so altbacken, aber seit einigen Jahren kaufe ich da echt häufig mal Klamotten =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. unos shorts muy chulos para el verano

    AntwortenLöschen
  10. Very nice shorts. I'm sure they fit you perfectly :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) I love my new shorts. Thanks that's nice from you <3

      Löschen
  11. Your shorts are so cute!

    xoxo
    Lovely

    http://mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  12. Cute shorts! I love the style of them. <3

    AntwortenLöschen
  13. This combination seems great. Thank you for sharing.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/05/beauty-of-freedom.html

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de