Mittwoch, 10. Juni 2020

Tragebild Maybelline Super Stay 24h Color Lipstick "260 Wildberry"

Ende April hatte ich einen kleinen dm Einkauf mit Grieß & Brei, bei welchem auch ein Maybelline Duo dabei war. Da gab es nämlich zu einem Lipstick einen Nagellack geschenkt und da konnte ich nicht widerstehen. Heute Abend hatte ich Lust den Lipstick zu tragen, auch wenn ihn keiner sieht - na gut ihr jetzt *lach - und da dachte ich, zeige ich mal wieder ein Tragebild.

Die Maybelline Super Stay 24h Lipsticks haben zwei Seiten, zuerst trägt man die Farbe auf, lässt diese trocknen und versiegelt anschließend mit dem Pflegestift. Der Lipstick hat einen guten Applikator mit dem man präzise auftragen kann und die Farbintensität is richtig schön, man hat eine tolle Farbe, die bereits beim ersten Auftrag gleichmäßig und satt is, man könnte diese aber sicher noch etwas intensiver aufbauen. Ich habe also mit einem Schwung die Lippen direkt schon ziemlich gut nachgezogen, hier und da habe ich dann noch ein ganz kleines bisschen Lipliner in einer ähnlichen Farbe aufgetragen, damit es noch besser aussieht (hätte ich vorher machen sollen, ich Dussel :D). Das Tragegefühl auf den Lippen is schön samtig-weich, super angenehm. Dazu fühlen sich die Lippen durch den Pflegestift gepflegt an. Am Ende klebt auch nichts. Das Finish gefällt mir sehr gut, es is leicht glänzend. Die Farbe gefällt mir auch mega gut, bin eh ein großer Fan von Beeren-Tönen, vor allem in der kälteren Jahreszeit - gut momentan sollten wir Sommer haben, aber hier regnet es seit Tagen *lach*. Ich habe meinen Handrücken abgebusselt um zu sehen ob Farbe abgeht und es is absolut nichts abgegangen. Mal sehen wie es nachher vorm TV beim Trinken und vermutlich auch mit Snacks wird. Aber ich habe über die Maybelline Super Stay 24h Lipsticks die Jahre über viel Gutes gehört und denke, die Farbe wird mich nicht im Stich lassen. Freu mich auf jeden Fall ihn auch mal unterwegs zu tragen, vielleicht beim nächsten "Date" mit einer Freundin oder beim nächsten Restaurant-Besuch.

Wie gefällt euch das Ergebnis?

15 Kommentare:

  1. Beautiful! I love this pretty color. It's definitely a keeper.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe des Lippenstifts ist sehr schön. Ich muss diesen Lippenstift meiner Schwester empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich liebe diese Farbe. Ohja der Lippenstift is sicher auch was für deine Schwester.

      Löschen
  3. Wow steht dir so gut. Ein wunderschöner Ton. 😍👄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Ja ich liebe den Ton auch total, richtig schön beerig.

      Löschen
  4. Toller Farbton, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass dir die Farbe auch gefällt =) Lg

      Löschen
  5. Danke finde die Farbe auch mega schön =) Ja bin auch begeistert, selbst beim Erdnussflips essen vorm TV is die Farbe 0 abgegangen. Ich werde mir sicher mal weitere Farben holen =) Nude is echt perfekt für den Alltag, da brauch ich also auch einen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und WOW,
    der Maybelline Duo Lipstick steht dir wirklich hervorragend!
    Ich trage gar nie Lippenstift, mag das nicht so ;-)
    GlG,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Dankeschön lieb von dir <3
      Ich trage super gerne Lippenstift, aber auch nicht täglich, immer wenn ich es auch wirklich fühle :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Guten Tag, wie geht es dir? Ich bin Brasilianerin aus Rio de Janeiro und suche neue Follower für meinen Blog. Neue Freunde sind ebenfalls willkommen, egal in welcher Entfernung.

    https://viagenspelobrasilerio.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag, mir geht es gut. Wie geht es dir? Oh sehr schön, grüße nach Brasilien aus Deutschland =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de