Freitag, 31. Juli 2020

Goodies von der AOK Bayern

Vor einigen Wochen konnte man bei der AOK Bayern diverse Goodies gratis online bestellen, es hat dann zwar erstmal eine Weile gedauert bis die Sachen kamen, aber umso größer war die Freude als sie da waren.
Vor 3 Wochen erreichte mich dann das 1. Goodie, nämlich ein Fitnessband samt Übungsbeispielen. Und vor 2 Wochen erreichte mich das 2. Goodie, ein Paar Laufsocken. Vor allem solche Fitnessbänder nutze ich daheim echt gerne, damit kann man einen guten Widerstand aufbauen und die Muskeln weiter fordern. Es is zwar kein geschlossenes Band, sprich für um die Beine wickeln und trainieren geht es nicht so gut, aber man kann damit gut die Arme trainieren. Und Socken kann man sowieso immer gut gebrauchen und ich finde ich die richtig witzig mit der Aufschrift "Läuft!". Die passen gut zu meinen McDonald's Socken *lach*.

Kommentare:

  1. Das sind ja mal coole Goodies! :) Vor allem über Socken hätte ich mich da auch sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind echt coole Goodies =) Ja die Socken sind richtig schön grün und ich mag das mit dem "Läuft!" drauf :D

      Löschen
  2. Oh toll, mit so einem Fitnessband kann man richtig gut trainieren. 💪🏻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe es auch total mit so einem Band zu trainieren, vor allem die Beine, da brennts so schön <3 :D

      Löschen
  3. Very cool! I always love working out with those types of fitness bands. They are really effective!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolutely cool =) Oh yes fitness bands are pretty effective for workouts at home =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de