Montag, 14. September 2020

Garnier Nutri Bomb Pflege-Milch Tuchmaske Kokos Testbericht

Mitte April zeigte ich euch meine Samstags-Ausbeute mit Weichspüler & Masken von dm. Gestern Abend habe ich nun auch mal die Garnier Nutri Bomb Pflege-Milch Tuchmaske Kokos ausprobiert und möchte euch heute darüber berichten.

So habe ich für diese Tuchmaske die folgenden 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich liebe Kokos und vor allem zum Sommer oder in dem Fall Spätsommer passt das einfach perfekt. Direkt beim Öffnen kam mir ein super leckerer Kokos-Duft entgegen und ich hab richtig Lust auf Raffaelo oder eine Kokosnuss zum Trinken bekommen :D Dazu roch die Maske wie in einem Wellness-Bereich, super angenehm. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Tuch war super feucht - es war sogar noch gut Serum in der Verpackung - und ließ sich so etwas flutschig auflegen. Wenn man es leicht andrückt, bleibt es aber auch da wo es soll. Bei Garnier is oftmals das Tuch nicht so passend von der Form. so is es auch hier wieder etwas zu groß und wirft somit viele Falten. Aber am Ende sitzt es trotzdem angenehm. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske verspricht durch ihre Formel mit Kokosmilch und feuchtigkeits-spendender Hyaluronsäure intensiv zu pflegen und zu vitalisieren. Nach den vollen 15 Minuten habe ich sie abgenommen und die Reste sanft einmassiert. Da noch so viel Serum da war, habe ich einfach noch meinen halben Kopf und mein Dekolleté damit einmassiert :D Die Maske is für trockene & müde Haut und da meine Haut in letzter Zeit öfters müde war, war das der ideale Abend für diese Maske. Meine Haut war nach der Anwendung super weich, strahlte mega erholt und sah somit gar nicht mehr müde aus. Dazu war sie intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, denn auch heute Morgen war meine Haut soft und das merkte man deutlich beim Anfassen - ich hoffe ihr versteht welches Gefühl ich meine.  5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Und wie schon erwartet, konnte mich eine Garnier Tuchmaske wieder überzeugen, diesmal aus der Nutri Bomb-Reihe. Der leckere Geruch nach Kokos is einfach mega lecker, passend für den Sommer und dazu perfekt zum Entspannen. Die Anwendung bei den Tüchern geht immer flott von der Hand, auch wenn es hier und da immer nicht so ganz zu meinem Gesicht passt. Und das tolle Ergebnis intensiv gepflegter und vitalisierter Haut hält schön lange an, so dass man seinem müden Gesicht wieder einen strahlenden Kick verleihen kann. Kann diese Maske sehr empfehlen.

Kommentare:

  1. Its The Bomb - Be Well And Stay Strong

    Cheers

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine Maske, die richtig gut klingt! :) Die gleiche habe ich zwar nicht, dafür aber die mit Mandelmilch aus der Reihe - bin auf die auch schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt eine mega Maske =) Liebe eh alles mit Kokos. Ja die mit Mandelmilch habe ich ja schon benutzt, dazu kam Anfang Juni der Bericht, die mochte ich ja auch sehr gerne.

      Löschen
  3. That mask sounds great. I need to try it.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/09/jo-malone-nectarine-blossom-honey-body.html

    AntwortenLöschen
  4. Garnier products are good.
    Nice review.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. adoro las mascarillas, y si son de tisu son super cómodas.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de