Donnerstag, 10. September 2020

Masken und Herbst-Kleid von Aldi

Heute in der Früh um Punkt 8 Uhr waren Mama und ich gemeinsam bei Aldi, da es ab heute Wolfgang Joop Masken gibt und wir die unbedingt wollten. Dazu gibt es ab heute schöne Herbst-Kleider und so konnte ich da auch direkt schauen ob ich eins mitnehme.

Wir stürmten in den Laden und suchten verzweifelt die Masken, keiner der Mitarbeiter wusste wo sie sind, aber Mama konnte sie entdecken und hat unsere beiden gewünschten Modelle raus gepickt. Wir haben die mit grau-weißen Streifen samt Aufschrift "Save The Kiss" sowie die mit grauem Leoparden-Muster (je 2,99€) mitgenommen. Es gab noch Weiß und Grau, aber das war uns zu langweilig. Generell sind die Masken stylisch, aber super groß, sie gehen mir bis zum Hals, also besser abdecken kann ich wirklich nicht mehr :D Ich habe auf jeden Fall die mit Leoparden-Muster genommen :)
Nachdem wir unsere Masken erfolgreich hatten, suchte ich die Herbst-Kleider. Hier gab es 3 verschiedene Modelle - ein Hellblaues mit kleinen roten Karos, ein Rotes mit Muster und ein Dunkelblaues mit Muster und für das Dunkelblaue (9,99€) habe ich mich letztendlich entschieden. Habe es direkt daheim anprobiert, es hat einen super angenehmen Stoff und sitzt schön locker. Allerdings werde ich mir dazu wohl noch einen Taillen-Gürtel holen, da es so einfach nur gerade geschnitten is und ich es doch gerne etwas betonter mag. Wobei es so natürlich den Vorteil hat, dass ich mir den Bauch vollschlagen kann und niemand was vom Food Baby sieht *lach*. Freu mich auf jeden Fall schon sehr es bald zu tragen, ganz lässig mit oder ohne Strumpfhose und mit Boots.

Wie gefällt euch mein Aldi Einkauf? Tragt ihr im Herbst auch mal Kleider?

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja hübsch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, finde das Kleid auch richtig schön =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ein wirklich schöner Haul, die Leo-Maske habe ich auch von meinem Freund geschenkt bekommen :D ! Und bei mir geht sie auch bis zum Hals runte ... werde sie mir wahrscheinlich ein bisschen kleiner nähen :´D das ist mir sonst wirklich zu unangenehm.
    Das Kleid sieht auch echt süß aus :D ! Musst du auf jeden Fall mal ein Outfit Post drüber machen ♥
    Liebe Grüße
    Tamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Haha is ja cool, dann tragen wir gemeinsam die Leo-Maske. Ja ich muss mal gucken wie ich das mache, die is schon echt krass groß.
      Ohja ich finde das Kleid auch super süß, es is echt so schön herbstlich. Ok dann muss ich mal gucken ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thanks a lot, the masks are really cute =) Oh yes I love my new dress for autumn =)

      Löschen
  4. Oh so cute the designs of theses masks

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid gefällt mir sehr gut, ich möchte diesen Herbst auch wieder öfter Kleider tragen und habe mir schon einige bestellt :) Finde die zu Boots auch toll oder aber auch noch mit kuscheligem Cardigan drüber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich hab früher total oft Kleider im Herbst getragen, das is irgendwie die letzten Jahre echt weniger geworden. Mal sehen wie es dieses Jahr wird, das neue Kleid möchte ich auf jeden Fall oft tragen ^^ Ohja ich trage im Herbst sowieso am Liebsten Boots, schön bequem und kuschelig. Und Cardigans gehen bei mir das ganze Jahr über, außer natürlich bei 30°C xD Aber auch im Frühling mag ich sie gerne, so kann man sich dem Wetter anpassen ^^

      Löschen
  6. These masks look very cool.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/09/laura-mercier-parisian-nudes-eye-shadow.html

    AntwortenLöschen
  7. Das Maskenmotiv ist süß und das Kleid ist wunderschön geschnitten.
    Sie verdienen es, einen Leopardenmuster zu verwenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Masken sind echt total süß, wenn man schon welche tragen muss, dann wenigstens solche :D
      Dankeschön =) Finde das Kleid auch super schön.
      Ohja ich liebe Leoparden-Muster einfach <3

      Löschen
  8. Hallo Yasmina,
    das Kleid steht dir bestimmt sehr gut und die Masken gefallen mir auch, sehr süß ;)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Lieb von dir =) Werde es morgen waschen und dann die Woche hoffentlich auch mal tragen :D Ohja die Masken sind echt süß, da haben Mama und ich jetzt beide mal was Stylisches zu unseren normaleren Masken. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de