Sonntag, 6. September 2020

Wochenrückblick 36 - Ich bin die McDrive Frau :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Im Namen der Gerechtigkeit, Ein Rezept für die Liebe, Kampf der Realitystars, Auf Streife, Die Festspiele der Realitystars - Wer ist die hellste Kerze?, Schlag den Star, Grill den Henssler
Gehört - Miley Cyrus - Midnight Sky, E-Force - Seven
Gelesen - InTouch
Gemacht - Bis Montag in Hamburg mit einer Freundin gewesen, 4x bei McDonald's gearbeitet, 2x ins Fitness gegangen, 1 Home Workout, einiges in der Wohnung umgeräumt, WoW gezockt
Gegessen
- Frühstück im Hotel, Crispy Shrimp Bowl, Butterbreze, Banana Crush, Joghurts, Big Vegan TS, veganes Gyros mit Aioli, McWrap Chicken Sweet-Chili, Datschi, Schoko Bons, Choco Fresh, Bavette Bolognese
Getrunken - Orangensaft, Kaffee, Gurke-Limetten-Basilikum Limo, Caramel Macchiato, Eistee, Wasser, Cappuccino, Rockstar, Gerolsteiner Apfel Limo, Vanille Milchshake, Zitrone-Melone Limo Smoothie, Radler
Gedacht - Ich bin die McDrive Frau :D Zumindest diese Woche war ich am McDrive, zwar nicht mit Bestellungen aufnehmen, aber mit Zusammenstellen und Rausgeben. Ich fand es cool am Fenster, auch wenn es vor allem am 1. Tag stressig war (Autos im Minutentakt)
Gefreut - Über die überraschende Rossmann Azubi Box, die ich gewonnen habe :) Und über einen leckeren Produkttest der kam, den zeige ich euch die Tage
Geärgert - Dass ich diese Woche mehrmals ziemlich starke Kopfschmerzen hatte und das vor allem auf der Arbeit echt nervig war
Gewünscht - Bitte keine Kopfschmerzen mehr, danke :D
Gekauft - 2 Gewürze im Ankerkraut Store, 6 Produkte bei dm, 11 Produkte bei Rossmann
Geklickt - Deutsche Bahn, dm Onlineshop, Groupon

Kommentare:

  1. Did you like the new Miley Cyrus song? I am totally obsessed with it!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Doe Bowl sieht total lecker aus! :) Schön, dass es dir bei McDonald's soweit gefällt :) Keine Kopfschmerzen mehr zu haben wünsche ich mir auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bowl war auch super lecker, die haben wir beim Ahoi by Henssler zum Abschluss gegessen =) Waren somit 2x beim Henssler, einmal fürs Sushi im Henssler Henssler und einmal für eine Bowl im Ahoi :D Ja is echt spaßig beim Mc. Dann wünschen wir uns das Gleiche :D

      Löschen
  3. This look very delicious.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/09/vichy-ideal-soleil-velvety-sun-cream.html

    AntwortenLöschen
  4. combine of your food look so appealing....delicious and healthy...

    Have a great day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, it was really delicious and healthy =)
      Have a great day too.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de