Freitag, 9. Oktober 2020

Überraschender Dove Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Heute Vormittag klingelte es an der Tür und ich war total verwundert, da ich keine Bestellung und auch keinen Produkttest / Gewinn erwartet habe. Der DHL Mann überreichte mir ein kleines Päckchen von Dove und ich war weiterhin irritiert.
So setzte ich mich auf die Couch und öffnete das Päckchen schnell, da ich natürlich sehr neugierig war. Oben drauf lag ein Glückwunsch-Brief und darunter lag ein wenig in Papier gepolstert ein Produkt. Ich schaute mir erst den Brief kurz an und sah, dass ich als Produkttesterin ausgewählt wurde, testen darf ich die Dove Powered by Plants Pflegedusche Ginger. Optisch sieht die Dusche schon mal sehr chic aus, das Design is irgendwie sehr elegant. Hab natürlich auch direkt mal Probe geschnuppert und finde den Geruch sehr angenehm, der Ingwer is nicht zu scharf oder aufdringlich. Damit werde ich die Tage direkt mal duschen, finde Ingwer passt irgendwie ganz gut jetzt in den Herbst.

Wer darf denn ebenfalls testen? Dankeschön an Dove für diesen überraschenden Produkttest.

Kommentare:

  1. This seems like a great product. Thank you for review.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/10/chanel-joues-contraste-powder-blush-55.html

    AntwortenLöschen
  2. I love the smell of ginger in Autumn,
    that Dove shower product must be so good,
    I love how gentle their products are.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes the smell of ginger is perfect on cold days =)
      I hope it, Dove is always good =)
      Greats

      Löschen
  3. Viel Freude damit!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde ich sicherlich haben =)
      Danke dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de