Sonntag, 4. Oktober 2020

Wochenrückblick 40 - Endlich Oktober

Gesehen - High School Musical 2 & 3, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Anwälte im Einsatz, Auf Streife, Joko & Klaas gegen Pro7, Das Sommerhaus der Stars, Nightlife, Daddy ohne Plan, Bailey - Ein Freund fürs Leben, Barry Seal - Only in America, Mission Impossible - Rogue Nation
Gehört - Backstreet Boys - I Want It That Way, Ran-D & Hard Driver - Sleepless Nights
Gelesen - InTouch
Gemacht
- Bis Montag in Berlin gewesen (Bild: unser Abschluss-Mittagessen mit 60cm Pizza :D), 1 Home Workout, 2x ins Fitness gegangen, in einen Body Life Kurs gegangen, zum Thai Boxen gegangen, 1x bei McDonald's gearbeitet (gleich)
Gegessen - Mochi, Berliner Style & Julius Caesar Pizza, Cheeseburger, Kraut-Schupfnudeln, Hackbällchen Toscana, Protein Müsli, Sushi, Bavette vegane Bolognese, Fruchtzwerge, Bavette mit Würstchen-Gulasch
Getrunken - Cappuccino, Vita Energy, Berry Lemonade, Black Mojito, Apfelschorle, Actimel, Bundaberg Lemon Brew, Vio Bio Kräuter, Volvic Apfel, alkoholfreies Radler, Mixery Iced Blue, Ayran Mango, Rhabarber-Schorle
Gedacht - Endlich Oktober - Einer meiner liebsten Monate hat angefangen, der Herbst is da und Halloween steht vor der Tür, freu mich schon riesig <3
Gefreut - Immerhin am Montag hatte ich doch schönes Wetter in Berlin, auch wenn ich am frühen Nachmittag heimgefahren bin. Aber so konnten wir schön an der Spree was essen & trinken
Geärgert - Dass ich durch den Föhn in den Alpen die letzten Tage ständig Kopfschmerzen hatte. Deswegen habe ich auch nicht so viel trainiert wie ich eigentlich wollte, auch wenn Sport da gut tut, aber doof is es trotzdem
Gewünscht - Ich wünsche mir für gleich eine entspannte Spätschicht, damit ich nach meinem Feierabend um 23 Uhr nicht ausgeknockt bin und noch etwas TV schauen kann *lach*
Gekauft - 12 Produkte bei Rossmann, 2 DVD's und ein Pflege-Öl bei Amazon, Grobstrickjacke bei Lidl, 4 Teile bei H&M
Geklickt - MyTrain, Amazon, H&M

Kommentare:

  1. Wow, die Pizza ist ja echt der Hammer. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pizza war auch echt mega =) Allerdings für 2 Personen natürlich viel zu viel, haben gut 1/3 einpacken lassen haha. Lg

      Löschen
  2. Schön, dass das Wetter am Montag noch schön wurde :) Was eine große Pizza! :D Was du gegessen und getrunken hast, klingt wieder sehr lecker :) Drücke dir die Daumen für eine angenehme Spätschicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja immerhin am Abreisetag für die letzten Stunden war es schön =) Die Pizza war echt riesig und für 2 Personen echt zu viel *lach*, haben rund 1/3 einpacken lassen. Danke war auch alles sehr lecker =) Und nochmal danke, aber die Spätschicht war leider ultra stressig, wir waren alle am rödeln und bis zu meiner kleinen Pause kam ich nicht mal dazu was zu trinken *lach*.

      Löschen
  3. Ich mag den Oktober auch- aber bitte nur golden :).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich sollte der Oktober schön golden sein :D
      Danke dir auch einen guten Start in die neue Woche

      Löschen
  4. delicious foods and beautiful backgrounds.... love pizza.

    Have a great day.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes the food was really delicious =) This pizza and the drinks were amazing.
      Have a great day too

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de