Dienstag, 3. November 2020

Schönes Tiger-Shirt bei True Eyez gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Letzte Woche Dienstag Abend sah ich auf meinem Handy, dass mir die Seite True Eyez auf Instagram eine Nachricht geschrieben hat. Somit gab es mal wieder einen erfreulichen Gewinn zu verzeichnen :D

Ich habe ein Shirt nach Wahl in meiner gewünschten Größe gewonnen. Zur Auswahl gab es Tigerin oder Löwin und ich habe mich für den Tiger entschieden. Größentechnisch gab es für Frauen leider nur S bis L, also habe ich L genommen.
Heute während ich einige Erledigungen für Opa gemacht habe, er is heute aus dem Krankenhaus entlassen worden, kam der Gewinn an und wurde in meinen Briefkasten gesteckt. Als ich dann abends daheim war und ich den Umschlag dort heraus fischte, freute ich mich sehr auf das Shirt. Das Shirt war noch zusätzlich in einem Papier eingepackt und es lag eine Glückwunsch-Karte dabei. Habe es natürlich auch direkt anprobiert. Das Shirt is Weiß und hat einen super coolen Tiger mit Sonnenbrille drauf, dazu steht "Je Suis Panthera Tigris" drauf. Gefällt mir sehr gut der Style. Leider is die Größe L wie erwartet etwas klein, ich bevorzuge doch eher XL bei meiner Taille & Hüfte. Aber das is nicht so wild, es passt trotzdem ganz gut :)


Vielen Dank an True Eyez für dieses schöne gewonnene Tiger-Shirt.

Kommentare:

  1. Beautiful T-shirt.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/11/rose-quartz-face-roller-juvena.html

    AntwortenLöschen
  2. Adoring! Something to dress up and also to dress down too. Perfect!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de