Mittwoch, 9. Dezember 2020

Pflegender L'Oréal Produkttest mit TRND

Werbung wegen Produkttest

Letzten Freitag erreichte mich nach rund 1,5 Jahren mal wieder eine Produkttest-Zusage von TRND. Ich hatte schon fast gedacht sie mögen mich nicht mehr, umso größer die Freude, dass ich etwas Passendes zur kalten Jahreszeit testen darf, nämlich eine Pflege.

Ich wurde als Testerin für die L'Oréal Revitalift Filler + Hyaluronsäure Augencreme für das Gesicht ausgewählt. Vorgestern Nachmittag fischte ich das passende kleine Päckchen aus meinem Briefkasten.

In dem kleinen Päckchen befand sich ein Zettel mit Infos zum Produkt und natürlich das zu testende Produkt - die L'Oréal Augencreme. Ich bin ein großer Fan von Augencremes, vor allem wo ich immer weiter steil auf die 30 zugehe :D Richtig cool finde ich, dass die Creme aber eben nicht nur für die Augen sondern auch für das Gesicht is, so braucht man wenn man unterwegs is nur eine Creme einpacken. Ich werde sie vermutlich aber primär für die Augen verwenden, da ich für das Gesicht mehr als genug andere Cremes habe und eh nur daheim bin *lach*. Ich schau einfach mal wie ich sie genau testen werde und werde euch anschließend darüber berichten.

Danke an TRND für diesen pflegenden Produkttest :)

Kommentare:

  1. Me too I'm getting real close to 30 hahaha! This cream looks nice...would definitely use it around the eyes most.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome to the Oldies club :D Oh yes this cream looks really nice and I'm happy to test it.

      Löschen
  2. Antworten
    1. It really sounds like a great product. Thanks I hope that too :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de