Freitag, 22. Januar 2021

Bauchroller von Aldi

Heute Mittag war ich bei Aldi um mir etwas zum Essen zu holen und wenn ich schon mal da war, habe ich direkt noch bei den Sport-Utensilien vorbei geschaut die es seit heute gibt.

Ich mag die Sport-Utensilien immer sehr und habe mir die letzten beiden Jahre schon ein paar coole Teile gekauft, wie eine Kugelhantel & einen Cross-Expander (Aldi und Lidl Einkäufe, ...), aber auch schon ein kleines Hantel-Set (Aldi Einkauf für Körper & Geist). Diesmal habe ich mir einen Bauchroller (9,99€) gekauft. Ich habe mit Bauchrollern noch nicht so große Erfahrungen, ich habe sie bisher nur das eine oder andere Mal im Gym ausprobiert und bin da eher kläglich dran gescheitert. Aber nun dachte ich mir hole ich mir mal einen Bauchroller für daheim, die Gyms haben ja noch länger zu und so kann ich ganz in Ruhe üben :D Passt auch ganz gut zu meinem Gymondo Training diese Woche, das war bisher sehr bauchlastig mit Lisa del Piero und so müssten meine Bauchmuskeln ja auch mal wieder etwas wachsen und vielleicht schaff ich den Bauchroller ja dann mal easy *lach*.

Habt ihr auch so einen Bauchroller?

Kommentare:

  1. Oi flor! eu ainda não tenho um rolo de barriga. Mas nesta pandemia me exercito fazendo zumba. Um ótimo final de semana para você. Abraços.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear =) Oh yes I train with Zumba too, it's so funny =) Wish you a nice weekend too

      Löschen
  2. It is wonderful that you are finding creative ways to workout at home! It sounds really interesting!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I'm doing my best to do workouts at home :D Yes this is really interesting.

      Löschen
  3. Davon habe ich noch nie was gehört, was aber wohl mehr daran liegt, dass ich mich wenig mit Sport beschäftige :D Das Teil klingt aber interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Teil is für mich der Endgegner beim Bauch-Training, du rollst dich damit nämlich langsam runter und musst dann aus Bauchkraft wieder raufkommen und mein Bauch hat gefühlt 0 Muskeln und ich bleib dann unten immer liegen xD

      Löschen
  4. Du Sportskanone 💪🏻 So einen Bauchroller habe ich nicht. Ich trainiere einfach auf der Matte den Bauch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was muss, das muss :D Ich trainiere normal auch einfach nur auf der Matte, aber so eine Rolle is halt doch nochmal eine Stufe intensiver. Sit-Ups und so schaffe ich easy, wenn ich mit so einem Roller anfange, merke ich wie schlecht mein Bauch trainiert is xD Ich komm nämlich von unten nicht mehr rauf *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de