Montag, 18. Januar 2021

Süße Olaf Handyhülle dank Mama's Gewinn

Werbung wegen Gewinn

Im Dezember hat Mama einen 200€ Gutschein für Dein Design gewonnen und da das eine ganze Menge war, durfte ich mir auch eine Handyhülle aussuchen. Letzte Woche kamen dann die Sachen und da dachte ich, zeige ich euch meinen Anteil.
Ich habe mir für mein Samsung Galaxy A71 eine Silikon-Hülle mit meinem liebsten Disney-Charakter Olaf ausgesucht. Er tänzelt auf dem Bild quasi fröhlich vor sich hin und man möchte ihn am Liebsten umarmen, denn wir wissen ja er liebt Umarmungen. Ich mag die Hülle jetzt schon total, werde sie aber erstmal noch in den Schrank legen, da ich meine momentane Hülle erstmal noch weiter nutzen möchte. Aber keine Sorge, ich werde Olaf nicht vergessen. Ich denke zum Frühling hin werde ich ihn mal verwenden, dann kann er mir an wärmeren Tagen Winter-Gefühle bringen :D

Wie gefällt euch meine süße Olaf Handyhülle?

15 Kommentare:

  1. Süss wieder Olaf. 😍☃️ Du und deine Mama seid wirklich echte Glückspilze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe den guten Olaf einfach :D Hab direkt noch einen Post heute gemacht, das was drin is kennen zwar die Meisten schon, aber hab mich beim Post inspirieren lassen =) Mama hat damals mit Produkttests und Gewinnspielen angefangen und ich hab ihr nachgeeifert :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ohja die Hülle is echt so süß, bei Olaf bekomme ich immer gute Laune :D

      Löschen
  3. Oh, that is adorable! Olaf is one of my favourite Disney characters ever!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks =) Yes Olaf is one of my favourite Disney characters too, he's so cute <3

      Löschen
  4. Olá! vim fazer uma visitinha... adorei o seu blog. Venha conhecer o meu também: https://mundomagicodalisa.blogspot.com/
    Já estou seguindo você! um grande abraço e uma excelente tarde. Lisa.

    AntwortenLöschen
  5. Oh so cute cellphone case darling
    xx

    AntwortenLöschen
  6. This case is adorable. Makes me want to watch the movies again.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) Oh yes I love the "Frozen" movies, Olaf is so cute.

      Löschen
  7. São Sebastião, livrai_me desta peste que se abateu sobre a humanidade. Livrai_me e livrai minha filha, minha família e toda a terra. Amém!

    AntwortenLöschen
  8. Ohja finde sie auch mega süß =) Danke dir, Olaf is einfach mein Traum-Schneemann :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de