Sonntag, 14. März 2021

Wochenrückblick 10 - April-Wetter im März :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Mein dunkles Geheimnis, The Masked Singer, Late Night Berlin, Der Bachelor, Das große Promi Backen, Germany's Next Topmodel, Red, Die Hochzeit, Let's Dance
Gehört - Clean Bandit & Mabel feat. 24kGoldn - Tick Tock, Lumix feat. Mokabi - The Passenger (LaLaLa)
Gelesen - InTouch
Gemacht
- Stunden lang WoW gezockt, täglich Home Workouts (so 2-3), meinen Opa besucht, 2x bei McDonald's gearbeitet, entspannt gebadet, nachträglich mein Soulmate zum Geburtstag besucht
Gegessen - Kellogg's Smacks, Tortellini in Spinat-Feta-Sauce, Frühstücks-Brei Schoko, knuspriges Hähnchen Süß-Sauer mit Reis, Froop Natur Erdbeere / Mango, Ofen-Lachs mit Spinat & Kräuter-Quark, Bircher Müsli, Sushi, Big Mac
Getrunken - Actimel, Radler, Cinnamon Cereal Shake, naturtrübe Apfelschorle, Kong Energy Cold Brew Coffee, Almdudler Holunder, Mandarine-Orange-Schorle, Buttermilch, Erdbeere-Apfel-Schorle, Sprite, selbst gemachter Acai Smoothie
Gedacht - April-Wetter im März :D Also diese Woche hat ja wirklich alles an Wetter bereit gehalten was man normal im April antrifft - Von Sonne über Regen & Hagel bis hin zu Schnee, von kaum Wind bis Sturm. Bin ja gespannt wie der April wird
Gefreut - Über den Inhalt meiner Rossmann Schön für mich Box - richtig viele verschiedene Produkte, über den Gewinn des Licor 43 Tasting Event - bin schon so gespannt
Geärgert - Nächste Woche haben wir große Kontrolle bei McDonald's und so haben wir 24 Stunden offen, ich muss von 22-3 Uhr dran, ich mag jetzt schon nicht mehr :D
Gewünscht - Nachdem ich diese Woche super viel Kaffee getrunken habe, wurde der Wunsch nach einem Vollautomaten mal wieder groß *lach*
Gekauft - 7+1 Produkte bei Rossmann, 2 Teile bei Action, 6 Teile bei Adli
Geklickt - Gymondo, Sat 1 Mediathek, Wetter. com

Kommentare:

  1. Interesting post. Thank you for sharing.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2021/03/filorga-time-filler-night-cream.html

    AntwortenLöschen
  2. Über die Rossmann Schön für mich Box und das Tasting Event hätte ich mich auch sehr gefreut :) Das Wetter hingegen fand ich weniger schön in den letzten Tagen. Schnee hatten wir zwar noch nicht dabei, aber der soll scheinbar heute Abend zum Feierabend kommen, ansonsten aber alles von Gewitter, Sturm mit Orkanböen, Regen in jeder Stärke, Hagel, Sonne und das alles immer im schnellen Wechsel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dich darüber auch gefreut hättest :D =) Ja das Wetter war eben wie im April, es war echt alles vertreten und ich hatte deswegen auch ständig mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Und auch momentan sieht es noch so wechselhaft aus, ich hoffe es wird bald mal etwas konstanter.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de