Sonntag, 30. Mai 2021

Wochenrückblick 21 - Stück für Stück Normalität

Gesehen - The Vampire Diaries, Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca, Germany's Next Topmodel, Red, Let's Dance, 5 gegen Jauch, Take Me Out, Final Destination 2, Girls' Night Out, Klassentreffen 1.0
Gehört - Elif - Du liebst nur dich selbst, Tokio Hotel feat. Vize - Behind Blue Eyes
Gelesen - InTouch
Gemacht - Gebadet (letzte Woche), bis 5:30 Uhr Among Us gezockt, WoW & Overwatch gezockt, 3x ins Fitness gegangen, 5 Home Workouts, Corona-Test gemacht, mit einer Freundin das GNTM Finale geschaut (dort gab es Sushi <3), 1x bei McDonald's gearbeitet, mit meinen Eltern nach Augsburg & Friedberg (spazieren gewesen, Essen gegangen und Cocktails getrunken)
Gegessen - Cini Minis, Butter Chicken mit Reis, Fudge Vanille, Erdbeeren, McDouble Chili Cheese, Pfannenkäse Mango-Curry, Joghurts, Sushi, Katjes Wunderland Sauer, Fischstäbchen, Baked Feta Pasta, Pasteis de Nata
Getrunken - Actimel, Cold Brew Salted Caramel Latte, selbst gemachte Mango / Himbeer Lassis, Energy Drinks, Somersby Sparkling Rosé, Koawach Weiße Schoko Himbeere, Frozen Strawberry Margarita, Arizona Mucho Mango
Gedacht - Stück für Stück Normalität - Nachdem wir am Vatertag unseren 1. Bar-Besuch hatten und die Gyms wieder aufhaben, gab es heute noch mehr Normalität. Wir waren unter anderem bei KFC (ja ich wäre lieber in den Biergarten, aber mein Vater will seit Monaten KFC :D). Und ich hab gesehen, dass es in einer Bar Frozen Strawberry Margarita gab und da hatte ich richtig Lust drauf, da saßen wir auch. Dank guter Inzidenzen ohne Test :)
Gefreut - Habe für Samstag spontan frei bekommen, da ich diesen Monat schon so viele Stunden habe, so konnte ich gestern ein wenig chillen. Dafür bin ich heute fast 18.000 Schritte gelaufen :D
Geärgert - Dass ich Montag Morgen um 5:30 Uhr beim "Among Us" zocken einen Totalausfall hatte, sprich kein Internet, Telefon und TV. Dabei war es gerade so lustig mit den anderen. Und das Ganze ging auch noch 60 Stunden so, erst Mittwoch Nachmittag ging wieder alles. Danke Vodafone -.-
Gewünscht - Muss nächste Woche 4x arbeiten, einmal leider auch eine Nachtschicht mit 7 Stunden und ich hoffe einfach, dass es halbwegs entspannt wird und ich danach auch zeitig schlafen kann
Gekauft - 6 Produkte bei dm, 2+1 Produkte bei Shape Republic
Geklickt - Vodafone, Gymondo, Shape Republic

Kommentare:

  1. Für mich gab es gestern Sushi, das geht einfach immer! :)
    Es ist echt schön, dass sich die Lage immer mehr entspannt und die Normalität so langsam zurückkehrt :)
    Frozen Strawberry Margarita klingt lecker :)
    Das mit dem Totalausfall über 60 Stunden klingt echt doof, vor allem auch, wenn es dich gerade beim Zocken erwischt hat :(
    Dass du den Samstag spontan frei bekommen hast, klingt doch gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe Sushi einfach, hab ja seit Dezember eigentlich jede Woche mindestens einmal Sushi und wenn es von der Frische-Theke aus dem Kaufland oder Rewe is :D Liebe es einfach.
      Ja langsam wird es wieder, wenn man bedenkt letztes Jahr dachten wir alle schon es wäre schlimm, da war der Lockdown aber deutlich kürzer ^^
      Das war auch richtig bescheiden, vor allem weil ich halt gar nichts machen konnte. Kein Internet zu haben is das Eine, aber nicht mal TV schauen zu können. Ich lese ja nicht wirklich, hab dann wieder mit "The Vampire Diaries" angefangen und 1,5 Staffeln in den 60 Stunden geguckt xD
      Ja das war schon echt gut, hab mich eh gefragt warum ich so viele Stunden im Mai hatte :D

      Löschen
  2. Toller Rückblick ❤️ Endlich wieder etwas Normalität.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de