Mittwoch, 30. Juni 2021

2 Frischkäse Produkttests in einer Woche

Werbung wegen Produkttests

Normalerweise poste ich meine Produkttests mittlerweile dann, wenn sie auch schon bei mir sind. Aber heute fand ich es einfach so lustig, dass ich diese Woche 2 Frischkäse als Produkttest bekam und so dachte ich mir, mach ich daraus einen Post (und natürlich nochmal einen wenn sie da sind).

Montag Mittag entdeckte ich eine Produkttester-Zusage von Rewe., hier wurde ich als 1 von 5.000 Tester/innen ausgewählt die Rewe Bio vegane Frischcreme Schnittlauch zu testen. Ich habe auch heute schon meinen Wocheneinkauf erledigt, aber nicht mehr an die Frischcreme gedacht :D Na ja zum Glück gehen die Coupons immer 3 Wochen, also hole ich die Frischcreme einfach beim nächsten Wocheneinkauf. Ich liebe Frischkäse total, habe bisher aber noch keinen Veganen probiert, daher bin ich schon sehr gespannt drauf. Optisch sieht er aber schon mal gut aus und mal sehen ob sie mit normalen Frischkäse mithalten kann.
Vielen Dank an Rewe für den Produkttest.

Heute Abend entdeckte ich eine Produkttester-Zusage von Brands You Love als 1 von 500 Tester/innen ausgewählt Kiri Frischkäse Natur zu testen. Hier freue ich mich ganz besonders, denn Kiri is mein absoluter Lieblings-Frischkäse, da esse ich die Würfel sogar pur :D Im Paket wird Kiri Frischkäse zum Streichen sein, die habe ich dieses Jahr mal bei Kaufland und entdeckt und finde ich so praktisch, da kann man sich richtig schön viel aufs Brot schmieren *lach*. Die Pakete werden Anfang nächster Woche verschickt und ich freu mich schon sehr drauf.
Vielen Dank an Brands You Love für diesen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Ja ich finds auch mega witzig, daher dachte ich passt der Post auch vorab mal so gut :D Ja vor allem klingt der vegane Frischkäse super spannend und Kiri is eh einfach der Beste. Frischkäse geht wirklich immer =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de