Samstag, 17. Juli 2021

Auf geht es zu einer Hochzeit

Nachdem ich letzten Monat keinen Post für die kleine Blog-Pause für meinen Köln-Trip gemacht habe, möchte ich diesen Monat meine kleine Blog-Pause für eine Hochzeit ankündigen. Gut meine Berlin-Trips die letzten beiden Jahre habe ich auch selten angekündigt, aber eigentlich möchte ich euch schon informieren.

Ich fahre in rund einer Stunde mit dem Zug zu meiner Gamescom-Freundin Fanny in der Nähe von Aschaffenburg, gegen 15:30 Uhr bin ich da. Mal sehen was wir heute noch so machen werden, auf jeden Fall werden wir Sushi zu Abend essen und ich werde bei ihr übernachten.
Morgen werden wir weiter zur Hochzeit nach Hessen fahren, auf dem Weg muss ich auch noch irgendwo einen Corona-Test machen, da ich ja noch nicht vollständig geimpft bin *mäh*. Die Hochzeit geht also von Sonntag auf Montag - sowohl Kirche als auch Feier, für viele komisch an einem Sonntag, aber letzten Endes is der Wochentag egal, solange geheiratet wird :D Die Hochzeits-Location is ein Schloss, in diesem werden wir auch übernachten. Ich freu mich schon riesig auf die Hochzeit, nach 4 Jahren endlich mal wieder auf einer dabei. Und falls ihr euch fragt auf welcher Hochzeit ich bin, auf der Hochzeit meiner Gamescom-Freundin Miri :) Ja die Gamescom schweißt zusammen.
Am Montag fahren wir wieder zurück zu Fanny nach Hause, dort verbringe ich nochmal eine Nacht, einfach weil es so deutlich entspannter is. Und Dienstag Nachmittag fahre ich mit der Bahn wieder nach Hause. Daher werde ich mich eventuell schon Dienstag-Abend mit meinem Wochenrückblick melden, aber ich denke eher irgendwann am Mittwoch.

Werde die Tage sicherlich das eine oder andere Bild auch auf Instagram posten, also stay tuned :D Und bleibt alle sauber.

18 Kommentare:

  1. Wish you beautiful weekend.

    www.exclusivebeautydiary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, my weekend was really beautiful =) Hope yours was nice too =)

      Löschen
  2. Oh wow! That sounds like it will be really wonderful! Especially staying overnight there. Have a great time <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this wedding was so lovely =) Yes it was nice to sleep at my friend and one night in a hotel :D Thanks, I had a really great time <3

      Löschen
  3. Oh wie schön. 😍 Herzlichen Glückwunsch und viel Spass. 👰🏽‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War echt eine schöne Hochzeit =) Danke dir, es hat super viel Spaß gemacht <3

      Löschen
  4. Oh my best wishes to you darling

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Bilder bin ich schon gespannt. Es klingt auf jeden Fall sehr romantisch. Eine Hochzeit in einem Schloss. Liebe Grüße1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Instagram habe ich ein paar Bilder gepostet =) Die Hochzeit war echt toll, es hat von vorne bis hinten alles bis ins kleinste Detail gepasst =) Das Schloss war auch echt schön, auch wenn es eher wie eine Burg aussah :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich wünsch dir ein paar tolle Tage. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, hatte ein echt schönes Wochenende mit einer mega Hochzeit =) Lg

      Löschen
  7. Have fun at the wedding. Can't wait to see your pictures.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, war echt eine tolle Hochzeit <3

    AntwortenLöschen
  9. It was an amazing weekend =) Love the wedding so much.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de