Samstag, 3. Juli 2021

Food Diary Juni Special Köln - 4 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Vor 2 Wochen war ich auf einem kleinen Trip in Köln und dachte mir ich mach mal wieder ein kleines Special. Da ich nur 3 Tage war, hab ich noch einen Tag dran gehängt und so von Samstag bis Dienstag (19.06. - 22.06.) mein Essen gefilmt.
Der Samstag war krass, ich hab nur ein paar Oreo Joy Fills im Zug gesnackt und erst um 16 Uhr das erste richtige Essen gehabt :D Aber so is das wenn man den Vormittag mit dem Zug anreist und erst entspannt im Hotel eincheckt und sein Zimmer bestaunt. Dafür gab es ein mega geiles Essen im Café Buur und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch dort. Bei Sausalitos war ich an beiden Abenden, obwohl ich es eigentlich nur für Samstag geplant hatte. Aber bekam am Sonntag einen Cocktail aufs Haus, da am Vorabend was mit der Abrechnung nicht stimmte und daher bin ich natürlich nochmal hin :) Das Sushi war wie vor Jahren wieder super lecker, den Tipp hatte damals meine Freundin. Und ich kann euch sehr empfehlen an einem Montag zu Peter Pane zu gehen, da is der Meatless Monday und die vegetarischen & veganen Burger kosten alle nur 6,90€ und der Holde Maid war zum Beispiel super lecker.

Nun aber genug geschnackt, viel Spaß bei meinem kleinen Food Diary Special aus Köln. Freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

7 Kommentare:

  1. Hallo Yasmina,
    Köln ist für mich zu weit weg und so spontan bin ich leider auch nicht mehr ;) aber du bist jung und da geht es !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Köln is von mir aus auch fast 600km entfernt, also wirklich nah is anders :D
      Ich habs dir ja beim letzten Post auch schon erklärt, diese krasse Spontanität is meiner aktuellen Lage geschuldet. Ich hoffe zwar jetzt, dass ich eventuell im Herbst wieder meinem geregelten Haupt-Job nachgehen kann, aber bis dahin bin ich eben bei McDonald's und muss die freien Tage nutzen, die ich aber immer erste Woche vorher erfahre :D Alles nicht so leicht ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ohja das sind auch alles meine Favoriten =) Wir haben einfach oft den gleichen Geschmack <3 Das Mac & Cheese war so Porno ich sags dir, wie das Käse-Fäden gezogen hat :D
    Sausalitos is echt einen Besuch wert, super leckere Cocktails und die Nachos sind auch ein Muss. Ja das war wirklich nett, hatte mit denen auf Instagram geschrieben und bekam dort die Einladung für den Cocktail aufs Haus als Entschädigung :D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr abwechslungsreich, sah alles sehr lecker aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch ein wirklich leckerer Trip nach Köln, zwar nicht unbedingt das Gesündeste, aber egal :D Lg

      Löschen
  4. Oh wow! All of that food looks incredible! So glad you were able to enjoy!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this was a really delicious time in Cologne :D Thank you <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de