Freitag, 23. Juli 2021

Mini Food Diary Juli - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Anfang des Monats habe ich mal wieder von Montag bis Freitag (05.07. - 09.07.) mein Essen für euch gefilmt und heute endlich mal zusammen geschnitten. In diesem Food Diary seht ihr meine letzten selbst gepflückten Erdbeeren der Saison, kurz drauf regnete es nur noch und somit haben die Stände zugemacht. Normalerweise wäre es noch bis ca. Mitte Juli gegangen, da es dieses Jahr alles später losging und somit auch die Spät-Erdbeeren gerade erst am Blühen waren. Na ja egal werde ich mir eben ab und zu mal Erdbeeren aus Spanien oder so holen :D Ich weiß soll man nicht, aber ich liebe Erdbeeren einfach zu sehr. Neben den Erdbeeren gab es auch leckere Nudeln mit veganer Bolognese, Chili Cheese Nuggets und Burger - einmal in einer Bar und einmal auf Arbeit.

Wünsche euch wie immer viel Spaß beim Mini Food Diary, freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

6 Kommentare:

  1. Yum! This video made me hungry because everything looks so wonderful. Especially that pasta dish. How fantastic!

    AntwortenLöschen
  2. Wie du weisst liebe ich deine Food Diaries. 😋

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wieder sehr leckere Sachen! :) Mein Highlight wäre definitiv der Burger, als ihr essen wart. Den Royal TS mag ich aber auch immer sehr gerne :) Ansonsten finde ich die vegane Bolognese und die Erdbeeren mit der Sahne und Schokosoße sehr ansprechend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, war auch alles wieder super lecker =) Ohja die Burger waren mega, genauso wie die Cocktails. Ich muss tatsächlich sagen ich hab den Royal TS nie gegessen, erst seit ich dort arbeite :D Ohja Bolognese geht einfach immer <3 Erdbeeren sind einfach so lecker, ob pur, mit Zucker oder Sahne =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de