Mittwoch, 21. Juli 2021

Wochenrückblick KW 28 - Hochzeits-Liebe

Wie fast schon erwartet, habe ich gestern nicht mehr die Zeit gefunden meinen Wochenrückblick zu posten. Muss dazu auch sagen, ich kam um 18:30 Uhr daheim an und wurde direkt von meinen Gilden-Leuten aus WoW zum Mitzocken verdonnert und haben bis 1 Uhr ohne Pause gezockt :D Daher kommt der Rückblick heute mit Sicht natürlich bis Sonntag.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Mein Date mein bester Freund & ich, Taff, Two and a Half Men, Kampf der Realitystars, Sat 1 Nachrichten, Die Alm - Promischweiß und Edelweiß, Red, Auf Streife - Berlin
Gehört - Ron Pope - A Drop In The Ocean, Ariane Grande - Dangerous Woman
Gelesen - InTouch
Gemacht
3 Home Workouts, mit meinen Eltern nach Augsburg, 2x ins Fitness gegangen, 2x bei McDonald's gearbeitet, mit einer Freundin gefrühstückt, beim Zumba gewesen, am Samstag zu meiner Gamescom-Freundin Fanny und mit ihr auf die Hochzeit unserer Freunden Miri & Mo
Gegessen - Weißwurst mit süßem Senf, Verlockung Burger, Tagliatelle Bolognese, Caesar Salad, Rainbow Donut, Grießpudding Zimt-Zucker, Banana Montana mit Hakuna Makokos, Cini Minis, chinesisches Buffet, Essen auf der Hochzeit
Getrunken - Actimel, Buttermilch, Energy Drinks, Cocktails, Arizona Watermelon, Astra Kiezmische, Pink Drink, Sprite, Latte Macchiato, Strawberries & Cream Frappuccino, Apfelschorle, Radler, Schöfferhofer Kirsche, Rosé, Wasser
Gedacht - Hochzeits-Liebe - Es war so schön nach fast 4 Jahren wieder auf einer Hochzeit gewesen zu sein und ich habe sogar den Brautstrauß gefangen (siehe Bild) - Ich heirate also wohl meinen Kölner Dom :D
Gefreut - Die Hochzeit meiner Freunde Miri & Mo war so schön, es hat einfach alles von vorne und hinten gepasst - von der Location über das Essen bis hin zum Programm und das Brautpaar sah ebenfalls so toll aus. War eine richtige Traumhochzeit und ich bin glücklich, ein Teil davon gewesen zu sein :)
Geärgert - Generell war es nicht schlimm, da es der letzte Zug der Hinfahrt war. Aber aufgrund von Leuten die mit ihrem Fahrrad in den falschen Zug-Teil eingestiegen sind, verspätete sich meine Ankunft in Aschaffenburg um 10 Minuten :D
Gewünscht - Habe gehofft, dass es auf der Hochzeit nicht so heiß wird und bis auf den Teil nach der Kirche als wir in der Sonne standen, war es angenehm mit Wind. Nur im Hotelzimmer war es zu warm - 26°C und keine Klimaanlage *lach*
Gekauft - Shirt & Shorts von C&A, Ananas Tragetasche vom EuroShop, 8 Produkte bei Rossmann
Geklickt - NA-KD, Wetter. com, Deutsche Bahn, ICE Portal

9 Kommentare:

  1. Dankeschön <3 Genau mal gucken :D Aber endlich habe ich ihn mal gefangen, 2017 auf der Hochzeit hat mein Soulmate ihn mir aus den Händen gerissen xD Die Hochzeit war mega <3 Ja war echt gut, klar zwischendurch war es warm in der Sonne, aber ansonsten ging es im Schatten. Ja im Hotel war es zu warm, war ja auch im Schloss drin, dicke Mauern und wir dazu noch ganz oben im 4. Stock :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön du aussiehst und mega cool, dass du den Brautstrauß gefangen hast! Und generell cool, dass du auf einer Hochzeit warst, die wedding saison ist ja richtig am laufen :). Meine ist auch bald und im August bin ich dann gast auf einer anderen hochzeit.

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Ja wobei ich nur eine Konkurrentin hatte :D Der Rest der unverheirateten Frauen stand weiter hinten, die wollten nicht. Ich wollte meinen Strauß von 2017 nachholen xD Ja war richtig schön =) Vor allem cool, ich kenne das Brautpaar durch die Gamescom und wir sehen uns nur da, schreiben natürlich, aber sehen nur da. Wohnen halt weiter weg, daher so selten, aber war trotzdem eingeladen weil wir befreundet sind <3 Na da wünsche ich dir schon mal eine schöne Hochzeit und auch viel Spaß auf der Hochzeit auf der du Gast bist =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. The wedding sounds like it was so much fun! And how exciting that you caught the bouquet as well. What an honour! I am so glad the wedding was beautiful and it was such a special event <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The wedding was really beautiful and so much fun =) Oh yes this was great <3 :D Thank you <3

      Löschen
  4. Wie schon auf Instagram geschrieben: Wunderschön sahst du aus und herzlichen Glückwunsch. 💐

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier nochmal dankeschön <3 Danke dir, stand auch echt lange im Bad, es wollte an dem Tag einfach nicht so laufen, Lidstrich erst verhunzt und Lidschatten einmal aus dem Auge gewischt :D Danke <3

      Löschen
  5. Du siehst so schön aus! ❤️
    Voll cool, dass du den Brautstrauß gefangen hast :) Man weiß ja nie was so kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe <3 Ja ich fands auch mega, standen da aber auch nur zu Zweit und er flog echt gut zu mir :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de