Mittwoch, 4. August 2021

Leckere Fisch-Cremes mit Brands You Love testen

Werbung wegen Produkttest

Letzte Woche Montag entdeckte ich mal wieder eine erfreuliche E-Mail von Brands You Love, denn ich sah ein "Du bist Botschafter für..." im Betreff. Sehr cool, so konnte die Woche gut starten.

Ich wurde als 1 von 500 Genuss-Botschafter/innen ausgewählt die Saupiquet Paté Cremes testen. In der Mail stand drin, dass der Versand diesen Montag sein wird. Heute hatte ich meine 2. Impfung, war danach bei dm & Aldi und als ich wieder zur Tür daheim rein bin, klingelte der DPD Mann und überreichte mir das Paket - wenn das mal kein Timing war.

Ich war etwas verwirrt, dass auf dem Paket gekühlte Ware drauf steht, denn Saupiquet sind ja eigentlich immer alles so Sachen die man ungekühlt ein paar Jahre lagern kann. Oben drauf lag wie gewohnt ein Glückwunsch-Brief mit Ablauf zum Test, sowie einer Rezept-Idee. Darunter war tatsächlich eine Styropor-Box mit Kühl-Pads drinnen, dazwischen lagen jeweils zwei Tuben Lachs & Thunfisch. Beim genauen Anschauen der Patés sah ich zum Glück, dass sie nicht im Kühlschrank gelagert werden müssen, erst wenn sie geöffnet sind und so konnte ich sie nun erstmal in meinen Küchen-Schrank verräumen. Haltbar sind sie irgendwie bis 2024, also noch super lange, aber ich werde natürlich beide Sorten zeitnah probieren um sie zu bewerten. Mal sehen wie ich sie essen werde, ob normal aufs Brot oder mit einem besonderen Rezept. Freu mich auf jeden Fall schon sehr, kaufe von Saupiquet schon sehr gerne den Thunfisch aus der Dose und denke die Patés werden auch richtig lecker sein.

Vielen Dank an Brands You Love für die leckeren Frisch-Cremes.

13 Kommentare:

  1. Hello sweetie!

    These pates look yummy, i hope you enjoy eating them :D
    also hope you are doing fine!
    Kisses!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello sweetie,
      Oh yes the pates look really delicious. I will enjoy them.
      Yes yesterday I got my second vaccination, so I'm done :D
      Kisses

      Löschen
  2. Oh my, that looks so tempting :)
    Wish they could ship to my country too <3

    xoxo,
    |CHELSHEAFLO|

    www.chelsheaflo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This looks really tempting =)
      Oh that's sad that you don't have Saupiquet, they're so yummie.
      Xoxo

      Löschen
  3. This look very delicious. Enjoy.

    www.exclusivebeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yasmina,
    hmmm... lecker, viel Spaß beim Testen ;) - ich bin gespannt !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ohja super lecker, ich esse so gerne schon den Thunfisch aus der Dose von Saupiquet und bin hier super gespannt drauf.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Bei dem Test wäre ich auch gerne dabei gewesen ♥ Saupiquet in der Dose kauft sich mein Mann immer :-) Lass es dir schmecken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Test is echt super lecker, freu mich auch riesig dabei zu sein. Ja ich kaufe den Thunfisch aus der Dose auch regelmäßig, für mich der Beste. Danke dir <3

      Löschen
  6. Es läuft tatsächlich wieder ganz gut, es könnte noch mehr sein, aber ich möchte mich nicht beklagen *lach*.
    Ohja ich finde auch, dass die Cremes super lecker klingen =)

    AntwortenLöschen
  7. Solche Cremes esse ich auch sehr gerne 😋 Lass es dir schmecken ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte tatsächlich schon lange keine solche Creme mehr und freu mich daher sehr, is sicher super lecker =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de