Dienstag, 24. August 2021

Mini Food Diary August - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Anfang des Monats habe ich mal wieder von Montag bis Freitag (02.08. - 06.08.) mein Essen für euch gefilmt und heute endlich mal zusammen geschnitten. Es war eine ziemlich faule Koch-Woche und das obwohl ich überwiegend daheim war. Es gab zweimal Nudeln, einmal Suppe, einmal Pizza und so weiter - lecker war es trotzdem alles :D Meine Highlights waren das Oreo O's Müsli (liebe es einfach), das Frühstück beim Bäcker sowie der Dürüm mit Falafel nach meiner 2. Impfung, aber auch die Banana Montana Smoothie Bowl is jedes Mal aufs Neue so unfassbar lecker.

Nun wünsche ich euch natürlich viel Spaß beim Mini Food Diary und freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)

3 Kommentare:

  1. Ohaj das schmeckt einfach so nach Oreo's <3 :D Aber is halt echt teuer, ich meine als ich die im Ami-Laden gesehen hab, lag die Packung bei 8€ oder so xD Ich hab sie ja geschenkt bekommen, aber werde sie mir auch mal nachkaufen. Das Würstchen-Paprika-Gulasch war auch super lecker, liebe es. Der Dürüm mit Falafel war auch mega, genauso wie die Spaghetti mit Spinat und allem =) Der Honig Senf Wrap is so gut, hoffen die behalten den diesmal. Und am Besten auch wieder den Doppel Chickenburger Honig Senf einführen, den hab ich 2019 so gesuchtet.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de