Montag, 2. August 2021

Ohrwurm Juli

Seit gestern haben wir auch schon wieder August, die Zeit fliegt seit Monaten einfach nur so davon. Wettertechnisch war im Juli alles geboten, von hochsommerlichen über 30°C bis hin zu Regenwetter mit Sturm. Ich war tatsächlich gar nicht so viel draußen diesmal, einfach weil es mir entweder zu heiß oder zu nass war :D Mal sehen wie der August jetzt wird.
Trotz der ständigen Wetterwechsel war der Juli ein doch sehr guter Monat, vor allem die Hochzeit Mitte des Monats war einfach mega schön <3 Passend dazu habe ich mir für meinen Ohrwurm ein Lied ausgesucht, welches ich durch ein relativ neues Pamela Reif Workout sehr oft höre und welches ebenfalls auf der Hochzeit lief - glaub sogar zweimal. Dabei handelt es sich um einen britischen Sänger der die letzten Jahren einen Ohrwurm nach dem anderen raus haut und diesmal bin ich auch richtig verliebt, der Song macht nämlich einfach gute Laune.

Somit is mein Ohrwurm Juli: Ed Sheeran - Bad Habits

7 Kommentare:

  1. that sounds like lovely warm weather! like spring here! :) How exciting about the wedding! that's a good song too, thanks for sharing!

    Hope your week is off to a good start :)

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sometimes it was too hot but it's summer so it's ok :D Yes the wedding was amazing <3
      Hope your week is good too =)

      Löschen
  2. Das freut mich =) Kann bei dem Lied einfach nicht stillhalten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Musikgeschmack :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de