Mittwoch, 11. August 2021

The Beauty Mask Company Wassermelone & Aloe Vera Testbericht

Vor fast einem Jahr, nämlich letztes Jahr im September, habe ich bei Rossmann mit einem coolen Coupon vier The Beauty Mask Company Tuchmasken gekauft (... und Rossmann Ausbeute mit 3+1 Masken). Sonntag Abend habe ich die Wassermelone & Aloe Vera Tuchmaske ausprobiert und möchte euch heute darüber berichten.

So habe ich für die Tuchmaske die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich bin ein großer Fan von fruchtigen Düften, vor allem wenn es draußen wärmer wird und Wassermelone is wohl der Duft des Sommers, wer mag ihn nicht? Dazu die Kombi mit Aloe Vera, klingt einfach super. So war ich sehr gespannt und wurde absolut nicht enttäuscht. Direkt beim Öffnen kam mir ein super leckerer Geruch entgegen, nach süßer Wassermelone in die man am Liebsten sofort reinbeißen möchte. Aloe Vera habe ich jetzt nicht so gerochen, aber es war auch so schon perfekt. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Beim Öffnen spritzte mir erstmal das Serum entgegen und ich hatte schon fast die Befürchtung, dass das Tuch viel zu nass sein wird. Es war tatsächlich auch sehr stark mit Serum getränkt, aber ließ sich trotzdem problemlos auffalten -legen und verrutschte auch nicht. Daher war die Menge an Serum wohl doch ganz gut. Von der Form passte es ebenfalls gut, sowohl vom gesamten Gesicht her als auch von den Aussparungen und Abständen. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Extrakte aus Wassermelone, pflegender Aloe Vera und pflanzlichem Hyaluron sollen intensive Feuchtigkeit spenden, die Haut beruhigen und Rötungen lindern. So sorgt die Maske für einen entspannten, ausgeglichenen Teint. Ich habe die Maske die vollen 15 Minuten einwirken lassen, anschließend abgenommen und das restliche Serum sanft einmassiert. Es war am Ende gar nicht mehr so viel Serum da, meine Haut hat also alles direkt aufgenommen *lach*. Meine Haut war danach super schön weich. Ich merkte richtig wie entspannt sie war, ich habe zwar keine großartigen Rötungen, aber sie strahlte danach einfach viel frischer. Auch am nächsten Morgen war meine Haut noch mit Feuchtigkeit versorgt und ich sah auch richtig wach auch. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich tolle Tuchmaske von The Beauty Mask. Sie hat einen so schön sommerlichen Geruch nach Wassermelone, passt super auf mein Gesicht und zaubert einfach ein tolles Ergebnis entspannter Haut. Wer es also gerne fruchtig-süß mag und seine Haut intensiv pflegen möchte, kann sich die Maske ruhig mal genauer anschauen. Es gibt auch öfters mal den Coupon mit 3+1 und da lohnt sich das doppelt. Freu mich schon auf die weiteren Maske der Marke.

5 Kommentare:

  1. This sheet mask seems to be really really good! I would love to try it soon!
    Thank you for sharing!

    xoxo,
    |CHELSHEAFLO|


    www.chelsheaflo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This sheet mask is really good =) I like it very much, it smells so delicious and my skin was so smooth.
      You're welcome

      Löschen
  2. I definitely agree with you that watermelon is the scent of the summer! It is so refreshing. I'm glad this sheet mask worked so well and was really enjoyable to use <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Great to hear that you agree with me :D Watermelon is so nice <3 This sheet mask worked really well, I like it so much =)

      Löschen
  3. Das is auch wirklich eine tolle Maske, kann ich sehr empfehlen =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de