Sonntag, 8. August 2021

Wochenrückblick KW 31 - Trashiger August

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Mein Date mein bester Freund & ich, Kampf der Realitystars, Beauty and the Nerd, Die Bachelorette, Promi Big Brother + Late Night Show, Sat 1 Nachrichten, Dirty Dancing
Gehört - Minelli - Rampampam, Maneskin - Beggin'
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 3x ins Fitness gegangen, 4 Home Workouts, viel WoW gezockt, 2x bei McDonald's gearbeitet, meine 2. Corona Impfung bekommen und danach frühstücken gegangen, mit Opa & Papa auf ein Street Food Festival gegangen
Gegessen - Nudeln mit Würstchen-Gulasch, Oreo O's Müsli, Kürbiscremesuppe, Frühstück beim Bäcker, Falafel Dürüm, Cini Minis, Joghurt mit Apfel & Honig, Banana Monatana Bowl, Quesadillas Mexicana, Erdbeer Raffaelo Waffel
Getrunken - Actimel, Orangensaft, Krombacher 0,0% Grapefruit, Sprite, Früchtetee Heidelbeer & Himbeer, Malibu Cocos Ananas, Latte Macchiato, Vio Bio Limo Dark Berries, High Protein Kefir Maracuja, Radler, Schokomilch, Apfelschorle
Gedacht - Trashiger August - Seit Freitag läuft wieder Promi Big Brother und so heißt es 3 Wochen lang jeden Abend Trash von bester Qualität & das Finale wird wie letztes Jahr in Hamburg geschaut, mal sehen ob das Tradition wird *lach*
Gefreut - Dass ich die Waffel Gutscheine fürs Street Food Festival gewonnen habe und so meinen Opa mal zu sowas mitgenommen habe. Er fand das Ganze spannend und die Waffel sehr lecker :)
Geärgert - Dienstag Abend war die Hölle los auf Arbeit und wir waren unterbesetzt, so musste jeder alles mögliche gleichzeitig machen und bin so knapp 18.000 Schritte gelaufen. Ich war vielleicht K.O. *uff*
Gewünscht - Nach den regnerischen Tagen freue ich mich doch ein wenig, wenn es ab Dienstag oder Mittwoch wärmer wird. Gut 30°C bräuchte ich auch nicht, aber freue mich schon sehr auf die Sonne :D
Gekauft - 5 (+1 gratis) Produkte bei dm (2 kennt ihr ja schon, die anderen 4 zeige ich euch noch), 4er Set Wassergläser + 4 Sylvie Meis Teile bei Aldi
Geklickt - Aldi Süd, TV Now, Joyn+

4 Kommentare:

  1. Yes it's not that nice to work for 2 :D But ok just this month and then I'm back in my old job =)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es heute tatsächlich schon ziemlich warm, glaub 26°C. So wird es die Tage auch und am Donnerstag sogar 30°C, darauf hab ich dann wieder weniger Lust *lach*.
    Ja das war echt praktisch und lecker =)
    Das freut mich sehr, dass dich die Sachen wieder ansprechen.
    Ja das Food Diary hast du ja mittlerweile auch gesehen, danke dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow 18.000 Schritte sind echt viel. 💪🏻 Du wurdest dafür auch noch bezahlt, viele im Büro träumen davon. Aber trotzdem stressig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap 18.000 Schritte sind echt viel :D Auf der Gamescom schaffe ich sogar immer 25.000-30.000 :D Du weißt ja, ich bin eigentlich auch eine Büro-Tussi und ich gehe meine Schritte in der Mittagspause oder beim Sport, zumindest die 10.000 versuche ich immer voll zu machen. Is mir 100x lieber als das, ich bekomme ja gerade mal den Mindestlohn und muss für 2-3 Personen arbeiten, das wünsch ich niemanden.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de