Sonntag, 15. August 2021

Wochenrückblick KW 32 - Noch 10 Tage

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Promi Big Brother + Late Night Show, Wer stiehlt Shirin David die Show?, Die Bachelorette, Beauty and the Nerd, Kampf der Realitystars, How I Met Your Mother, Desperate Housewives
Gehört - Tic Tac Toe - Warum, The Pussycat Dolls feat. Snoop Dogg - Buttons
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit meinen Eltern nach Augsburg (Waffeln gegessen), 3 Home Workouts, 2x ins Fitness gegangen, 3x bei McDonald's gearbeitet, zum Thaiboxen gegangen (nach einem dreiviertel Jahr mal wieder :D), mit meinem Auto beim Ölwechsel gewesen, Mädelsabend mit Kathi gemacht
Gegessen - Backfisch, mega geile Protein Waffel, Bircher Müsli, Sushi, Hamburger Royal TS, Exquisa High Protein Pudding Vanille, Tuna Sub, Baked Feta Pasta
Getrunken - Actimel, Kinder Bueno Milchshake, Sprite, Cappuccino, Rosé, Beck's Lemon Brew, Smoothie, Astra Kiezmische, Dirtea Busty Blueberry, Pink Drink
Gedacht - Noch 10 Tage - Dann habe ich ein letztes Mal Urlaub bei McDonald's und bin im Anschluss ab September raus. War ein interessantes Jahr, aber ich hoffe es geht beim Reisen wieder voran :)
Gefreut - Dass ich die Woche ganze 2x Sushi hatte. Ja es sind die kleinen Dinge im Leben, die mich glücklich machen und Sushi macht immer glücklich :D
Geärgert - Diese Woche war so heiß, dass ich an 2 Tagen Sport-Pause gemacht habe. Gut an den Tagen habe ich immerhin gearbeitet und geschwitzt. Aber schon doof wenn man Vollgas geben will, aber sich kaum bewegen kann *lach*
Gewünscht - Langsam wäre ein neuer PC angebracht, nach 6 Jahren bei mir (und davor ein Jahr bei einem Kumpel) wird er immer langsamer. Mal sehen wann ich mir einen zusammen bauen lasse
Gekauft - Minions Aufbewahrungsbox bei Poco, 5 Teile bei Depot
Geklickt - Joyn+, Oatsome, TV Now, Ocean's Apart

7 Kommentare:

  1. Such a creative content! We can get to know more about you :)

    xoxo,
    |CHELSHEAFLO|

    www.chelsheaflo.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Waffel war auch mega <3 Hab extra nur gefrühstückt und am Nachmittag gab es die dann als Mittag- & Abendessen :D Danke dir, war auch alles sehr lecker.
    Dankeschön, hoffe es wird auf die letzten Tage nicht mehr allzu stressig *lach*. Danke freu mich riesig wieder nach Hamburg zu fahren =)
    Wir hatten nun gestern auch den ganzen Tag Regen, aber das war einfach super erfrischend =) Heute war wieder Sonne, aber zum Glück nicht so bombenheiß.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de