Samstag, 11. September 2021

Bayrischer Produkttest mit Brands You Love

Werbung wegen Produkttest

Donnerstag Abend entdeckte ich mal wieder eine erfreuliche E-Mail von Brands You Love und zwar eine perfekte Produkttest-Zusage für eine waschechte Bayerin wie mich :D


Ich wurde als 1 von 800 Botschafter/innen für Paulaner Weißbier ausgewählt. Bereits gestern Vormittag kam schon mein DHL-Mann mit einem großen Paket die Treppen rauf gelaufen. Hab ihm direkt erzählt, dass ich da Bier testen darf und er meinte nur lachend "Ja cool" :D So war Brands You Love mal wieder super schnell.
Im Paket befanden sich zwei schöne Paulaner Weißbier-Gläser, acht Flaschen Paulaner Weißbier Naturtrüb und bei einer Flasche steckte auch der Glückwunsch-Brief mit Ablauf zum Produkttest. Das is auf jeden Fall ein großzügiges Paket, mit zwei Gläsern und acht Flaschen kann man einiges anfangen. In dem einen Glas is eine Anleitung drin, wie man das Bier richtig einschenkt, vielleicht lerne ich es damit mal, ich bin im Bier einschenken nämlich eine Niete :D Eine Flasche habe ich gestern direkt Mama gegeben und eine weitere Flasche schon einer Freundin versprochen - die kommt demnächst im Büro vorbei und da trinken wir gemeinsam was. Mir selbst habe ich auch gestern noch ein Bier kalt gestellt, aber bisher noch nicht getrunken, das wird sich aber die Tage mal ändern.

Vielen Dank an Brands You Love für diesen bayrischen Produkttest :)

6 Kommentare:

  1. Dann lass es dir schmecken :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde ich =) Gestern gab es schon ein Mix-Getränk zum Grillen damit, Cola-Bier <3 :D Lg

      Löschen
  2. Wow, that is awesome! I love that it comes with directions to properly pour. How awesome!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  3. Oh yes a good beer is always nice to have <3 :D Cheers

    AntwortenLöschen
  4. Ja freue mich auch riesig über den Produkttest, Bier passt so gut zu mir :D Das mit den zwei Gläsern is echt praktisch und es sind echt einige Flaschen auch zum Mittesten =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de