Mittwoch, 8. September 2021

Doppelte Leckereien von Kinder in der Post

Werbung wegen PR Samples

Vor knapp 3 Wochen zeigte ich euch die leckere Kinder Bueno White Aktion und erzählte euch dort am Schluss, dass ich nochmal bei einer weiteren Aktion für Kinder Country teilgenommen hatte.

Auf dem Bild seht ihr nun sogar zwei Kinder Produkte, gestern lag nämlich einmal Kinder Cards und heute einmal Kinder Country im Briefkasten. Beim Kinder Cards habe ich mich glaub zuvor mal angemeldet, bekam da aber keine direkte Zusage und hab das daher schon wieder total vergessen. Ich sollte mal eine Liste führen wo ich wann mitmache :D Und für das Kinder Country habe ich ja direkt nach Erhalt der Kinder Bueno White angemeldet, kurz vor knapp noch, denn lange ging die Aktion nicht mehr und hatte zum Glück direkt ein "Herzlichen Glückwunsch" auf dem Bildschirm stehen. Ich liebe einfach alles von Kinder, das schmeckt alles so unfassbar lecker und so habe ich jetzt einen großen Teil des Sortiments daheim - da ich mir Kinder auch regelmäßig selber kaufe *njom njom*.

Vielen Dank an Kinder für die immer wieder leckeren Aktionen.

5 Kommentare:

  1. How wonderful! I am sure these will be absolutely delicious. You can never go wrong with Kinder products.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this Kinder products are really delicious <3 You're absolutely right =)

      Löschen
  2. Oh wow! I want some ♥
    Have a great day.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ohja Kinder macht einfach die beste Schokolade <3 =) Freut mich, dass du die beiden Sachen auch magst.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de