Freitag, 3. September 2021

Isana Hydrogel Augen Pads Testbericht

Letzten Dezember hatte ich bei Rossmann die Isana Hydrogel Augen Pads gekauft (Rossmann, Action und dm Ausbeuten von Montag). Und letzte Woche Freitag während ich in Hamburg war und das "Promi Big Brother" Finale angeschaut habe, dachte ich mach ich ein wenig Wellness im Hotel und habe die Augen Pads ausprobiert. Daher möchte ich euch heute darüber berichten.

So habe ich für die Augen Pads die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Da diese Pads mit Aloe Vera sind erwartete ich einen erfrischenden Geruch und wurde nicht enttäuscht. Beim Öffnen roch es direkt super frisch und angenehm und auch während des Tragens war der Duft immer um mein Näschen. Vor allem im Sommer finde ich Aloe Vera mega, immerhin hatte ich die Pads an dem einzigen Tag genutzt an dem wir ein paar Sonnenstrahlen und Wärme hatten *lach*. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Pads befinden sich in der Verpackung zusätzlich in einer Hülle - wie man auch von außen schon erkennen kann, da nimmt man sie raus und legt sie unter die Augen. Die Pads waren gut mit Gel benetzt, aber nicht flutschig und ließen sich gut auflegen. Sie hielten die Anwendung über auch an Ort & Stelle und das obwohl ich noch etwas durchs Hotelzimmer gelatscht bin. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Wirkstoffkombi aus Hyaluron, Aloe Vera und Koffeein sollen die Augenpartie erfrischen und sie mit wertvoller Feuchtigkeit versorgen. So werden Augenringe, Schwellungen und sichtbare Anzeichen von Müdigkeit reduziert. Ich habe die Pads die vollen 20 Minuten drauf gelassen, dann abgenommen und die Reste einmassiert. Meine Augen sahen nach der Anwendung direkt schon etwas frischer aus, denn ich hatte von den 2 kurzen Nächten zuvor echt Augenringe. Hab vor dem Schlafen gehen noch meine Augencreme drauf und war gespannt auf den Morgen. Die Augenringe waren echt verschwunden und meine Augenpartie sah erholt aus und strahlte. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Wie ihr sehen könnt bin ich mit den Isana Hydrogel Augen Pads echt super zufrieden. Der frische Geruch von Aloe Vera, die richtige Menge an Gel und somit ein einfaches Auftragen und das tolle Ergebnis sprechen für sich. Wer also wie ich auf Reisen zu wenig Schlaf bekommt, sollte sich die mal holen und mit in den Koffer packen. Zack hat man sofort weniger bis keine Augenringe - muss dazu auch sagen, dass sie bei mir nie wirklich krass dunkel sind, aber eben leicht. Man hat wieder eine frische Augenpartie und kann so definitiv wieder sorgenfrei vor die Tür :)

5 Kommentare:

  1. What a wonderful way to pamper yourself! These sound excellent. Whenever a skin care product smells good and actually works well? That is so thrilling!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes I love to do some wellness on my trips, so my skin can relax after all of the adventures :D You're absolutely right =)

      Löschen
  2. Ja waren echt gut und sehr passend für die kurzen Nächte :D Aus dem Kühlschrank mag ich sie auch ganz gerne, aber hatte ich im Hotel keinen xD Die haben da keine Minibar zum Lagern *lach*.

    AntwortenLöschen
  3. Amazing review! Thank you very much)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de