Montag, 11. Oktober 2021

Maggi und Arla Produkttests von Rewe

Werbung wegen Produkttests

Vor 3 und auch vor 2 Wochen gab es mal wieder erfreuliche Mails vom Rewe Produkttester (heute auch schon wieder, aber da berichte ich euch ein anderes Mal). Rewe mag mich momentan echt sehr :D

Einmal wurde ich als Eine von 10.000 Glückspilzen ausgewählt für Maggi Fix-Tüten und einmal wurde ich als Eine von 5.000 Glückspilzen für Arla Skyr Der Cremige ausgewählt. Beide Produke wollte ich gemeinsam holen, also habe ich vorletzte Woche mal geschaut.
Bei den Maggi Fix-Tüten konnte ich mich erst gar nicht entscheiden, da die Auswahl einfach riesig. Ich hatte mehrere Tüten in der Hand und fand am Ende das Bologneser Gratin irgendwie am Ansprechensten. Ich steh dazu, dass ich Maggi Tüten hin und wieder echt gerne nutze, geht flott und schmeckt immer gut. Daher freue ich mich auch schon sehr drauf, kenne das Bologneser Gratin auch noch nicht.
Den Arla Skyr habe ich in unserem Rewe leider nicht bekommen, der hat nämlich nur den normalen Natur & Vanille, aber nicht Der Cremige. Als meine Eltern und ich vorgestern spontan in Augsburg bei Rewe waren, habe ich dort geschaut und bin nach einiger Sucherei glücklicherweise fündig geworden. Ich mag den normalen Natur schon gerne, meine Favoriten sind Himbeere-Cranberry & Vanille. Der Cremige habe ich tatsächlich noch nie gegessen und bin gespannt drauf wie er schmecken wird, denke aber ähnlich wie der normale Natur.

Danke an den Rewe Produkttester für die ganzen Produkttests in letzter Zeit :)

6 Kommentare:

  1. Aufläufe gehen damit echt fix. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufe Maggi am Liebsten auch für Aufläufe, vor allem das Kartoffel-Gratin gelingt mir damit immer <3 :D Lg

      Löschen
  2. Yummm love how easy and quick these meals are. All they need is just a bit of heating up.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, that is wonderful that you got to be a product tester! That is great <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it's really great to test products =) I will enjoy them <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de