Sonntag, 10. Oktober 2021

Wochenrückblick KW 40 - Social Media Addiction

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Desperate Housewives, Das Sommerhaus der Stars, The Big Bang Theory, Taff, The Voice of Germany, Red, Galileo, Ran NFL London Games
Gehört - Helene Fischer feat. Luis Fonsi - Vamos A Marte, Sarah Connor - Vincent
Gelesen - InTouch
Gemacht - Halben Tag alleine im Büro gearbeitet, 6 Home Workouts, mit Mama auf einen Infoabend nach München (das Essen war der Hammer - siehe Bild), 2x ins Fitness gegangen, beim Zumba gewesen, entspannt gebadet
Gegessen
- Graved Lachs, Magerquark mit Flav'nTasty Cinnamon, Ochsen-Lende mit Kräuterkruste & Gratin, Schokoküchlein, Kraut-Schupfnudeln, Zimterella Smoothie Bowl, Lilly Lebkuchen Bliss Ball, Ofen-Lachs mit Gemüse, Hot Dog, Kokosjoghurt mit Beeren, Sushi
Getrunken - Actimel, frisch gepresster Orangensaft, Pfirsich-Lavendel Limo, Rotwein, Radler, Rhabarber-Schorle, Valensina Blutorange, Zitronen Kefir, Pumpkin Spice Latte, Dirtea Busty Blueberry, Frozen Strawberry Daiquiri, selbst gemachter Smoothie, Bionade Zitrone
Gedacht - Social Media Addiction - Das beschreibt den Großteil unserer Gesellschaft, inklusive mir :D Als Montag Abend alles ausfiel, ging es ja vor allem auf Twitter rund und man hat gemerkt ohne Social Media geht fast nichts. Also mir hat es an sich nichts ausgemacht, war aber froh dass es Dienstag wieder ging
Gefreut - Über den Bacardi Coconut Produkttest - Da hab ich im letzten Monat vier Alkohol Sachen bekommen :D Nämlich noch Paulaner, Rum und Bacardi Strawberry Daiquiri. Perfekt für Halloween
Geärgert - Ich habe mein Halloween Kostüm bestellt und bekam eine Mail, dass es Samstag kommt. Also war ich Samstag Vormittag zuhause und nicht unterwegs um nach 14 Uhr eine Mail zu bekommen, dass sie es leider doch nicht zustellen konnten. Danke dafür DHL (sonst bin ich ja zufrieden, aber diesmal genervt)
Gewünscht - Dass mein Halloween Kostum hoffentlich morgen ankommt und nicht wieder kurzfristig abgesagt wird. Will nicht jeden Tag warten und am Ende kommt nichts und ich will es anprobieren
Gekauft - 3 Produkte bei Oatsome, Halloween Kostüm bei Karneval Megastore, Pamela Reif Special Box in ihrem Shop
GeklicktJoyn+, Oatsome, TV Now, Karneval Megastore, Pamela Reif Shop

5 Kommentare:

  1. Alles was du gegessen hast, klingt super interessant und lecker! ich bin mir nicht sicher ob ich etwas davon kenne. Mit der Paket Lieferung, kann ich verstehen. Hatte letzte Woche auch eine Verzögerung. Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch alles sehr lecker =) Das war echt nervig. Jetzt kam sie gestern und jetzt passt das Kostüm nicht mal :D Also wieder zurück schicken und was Neues bestellen.
      Liebe Grüße und ebenfalls eine schöne Woche

      Löschen
  2. It definitely sounds like you had a busy week! You always manage to get so much done. You are super impressive! I know what you mean about the social media addiction. The outage certainly made me realize how reliant we are on it <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes my week was a little bit busy but also good :D Thanks a lot <3 Yes it's crazy to see how much time you spend on Social Media.

      Löschen
  3. War auch super lecker, die Ochsen-Lende war so unfassbar zart <3 Danke dir, freut mich dass dich wieder alles anspricht :D
    Ja richtig gut, meine Glücksfee is wohl momentan in Feierlaune *lach*. Bekam gestern auch schon wieder einen Alkohol Produkttest, von Rewe einen Wein, aber mal sehen wo ich den bekomme.
    Das Kostüm kam gestern, passt aber leider nicht so ganz =( Und die Qualität is auch echt mies, an einer Stelle war es schon gerissen. Also wieder zurückschicken.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de