Montag, 25. Oktober 2021

Wuhu beide Rewe Produkttests bekommen

Werbung wegen Produkttest

Letzte Woche Dienstag erzählte ich euch von meinem Wein und Joghurt Rewe Produkttests. Als ich am Samstag meinen Wocheneinkauf tätigte, wollte ich den Joghurt bzw. eventuell auch den Wein holen.
Ich war tatsächlich nur in meinem Rewe und habe beides bekommen. Das letzte Mal war der Wein noch nicht da und nun schon :D Gut mein Rewe hatte nur 2 Sorten, aber reicht ja. Entschieden habe ich mich für den Verdejo Rueda, einen Weißwein (für 5,99€). Bin in letzter Zeit mehr auf Weißwein und daher dachte ich mir probiere ich den doch einfach. Das Witzige is hab raus gefunden, dass die Ritmo de la Vida eine Untermarke von Rotkäppchen is, also hoffe ich doch mal dass er mir schmecken wird. Und den Rewe Bio Vegan Kokos Natur Joghurt habe ich wie erwartet auch bekommen, aber gut den hatte ich in der Vergangenheit schon 2x gekauft und solange unser Rewe den nicht aus dem Sortiment nimmt, is alles gut *lach*. Der schmeckt echt gut, verwende ihn sehr gerne für Bowls :)

Danke nochmal an Rewe für die beiden Produkttests :)



10 Kommentare:

  1. It's nice you got to try these two things :)

    Hope that your week is off to a good start :)

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really nice to test those two things =)
      Thanks, my week starts nice. Hope yours too =)

      Löschen
  2. Oh so good products
    Ritmo de la vida sounds pretty good

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're right, this products look good =)
      Yeah Ritmo de la Vida sounds like a nice wine, I'm happy to test it.

      Löschen
  3. love yogurt.... a healthy food.

    nice to have good products to test.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love yoghurt too, perfect for breakfast =)
      It's really nice to test those products.

      Löschen
  4. So glad you were able to test these products! I hope the wine is good!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm really happy to test it =) I hope that too but the wine looks nice and Rotkäppchen is a good brand so I think it's tasty.

      Löschen
  5. Das ist ja mega cool! Ich bin ein riesen Fan von Weißwein. Berichte gerne mal wie er dir geschmeckt hat :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt sehr cool, Rewe mag mich aktuell sehr :D Gut letzte Woche das Müsli habe ich nun nicht bekommen, aber nicht so wild. Freu mich auch schon sehr auf den Weißwein, kann ich gerne machen, sobald ich ihn probiert habe =)
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de