Samstag, 27. November 2021

Gratis Essie Lacke

Der Post kommt zwar über ein Jahr zu spät, aber nachdem ich heute Nachmittag meine Nägel lackiert habe, fiel mir auf, dass ich diese beiden Nagellacke nie verbloggt habe :D Und das hole ich nun nach.


So gab es nämlich letztes Jahr in der Cosmopolitan September (3,30€) gratis Essie Lacke in einigen schönen Farben. Zuerst hatte ich mir "Ace Of Shades" gekauft - ein glitzerndes Pink/Rot, welches ein mattes Finish hat und ein paar Tage später habe ich mir noch "Tangoed In Love" geholt - ein schönes kräftiges Lila. Den "Ace Of Shades" habe ich letztes Jahr glaub zweimal aufgepinselt und heute auch mal wieder, ich finde die Farbe so unfassbar schön passend zum Winter, wenn auch eher semi-matt (zumindest bei zwei Schichten glänzt er noch leicht). Den "Tangoed In Love" habe ich letztes Jahr für Hamburg drauf gehabt und hab die Farbe auch total gefeiert, nur is der relativ schnell abgesplittert irgendwie, vielleicht auch weil wir so viel gemacht haben *lach*.

Liebe es auf jeden Fall immer, wenn es in Zeitschriften Goodies gibt, vor allem bei Essie Lacken oder Rituals Produkten kann ich nicht widerstehen.

15 Kommentare:

  1. Wow, these polishes are gorgeous! I especially love that Ace of Shades colour. It definitely suits this time of year!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, I like thos polishes too =) Oh yes "Ace Of Shades" is perfect for winter and christmas <3 =)

      Löschen
  2. I love the purple one.
    Have a great day ♥

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful colours :) Especiall purple colour :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, I like the colours too. Yes the purple one is so special <3

      Löschen
  4. Hello dear!
    Yes, i don't use to eat ice cream a lot either hehe but from time to time it's good :) these nail polishes are really cute, i like the colours! I'm sure they look really good on you.

    Hope you are doing well sweetie,
    kisses!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear,
      Nice that you like these nail polishes too =) I love the colours <3
      Thanks hope your doing well too
      Kisses

      Löschen
  5. Essie sounds a good brand...

    Have a nice weekend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love Essie, it's one of my favourite nail polish brands =)
      Have a nice sunday

      Löschen
  6. It's great you got these free! I really like the purple one :)

    Hope that you had a great weekend :) We put our Christmas decorations up yesterday :)

    Away From The Blue | Handbag Gift Guide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it's nice to have some free gifts in magazines =) The purple one is really pretty.
      Thanks my weekend was relaxed =) I decorate the last weekends, now I only have to wait for the christmas tree :D

      Löschen
  7. Freut mich, dass dir die Farben auch gefallen =) Ohja ich liebe Essie total. Ja das war echt schade, normal halten die ja echt länger. Probier ich aber nochmal aus :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de