Mittwoch, 17. November 2021

Leckere Pasta Flakes mit Brands You Love testen

Werbung wegen Produkttest

Letzte Woche Dienstag erreichte mich wieder eine erfreuliche E-Mail vom Brands You Love, denn es stand "Yasmina, du bist Botschafter" im Betreff und so wusste ich Brands You Love mag mich momentan sehr gerne :D

Ich wurde als 1 von 250 Botschaftern für die Kerrygold Original Irische Pasta Flakes ausgewählt. Sie schrieben in der Mail dazu, dass es diesen Dienstag - also gestern - versendet wird und siehe da heute Vormittag klingelte DPD an der Tür und überreichte mir das passende Paket.
Im Paket befand sich eine Styropor-Box, auf dieser Box lag wie gewohnt der Brief mit Ablauf zum Produkttest und in der Box drin lagen zwei Packungen Kerrygold Original Irische Pasta Flakes, welche durch einige Kühlpads schön gekühlt bei mir ankamen. Ich hatte die Pasta Flakes letztes Jahr in der Brandnooz Cool Box Dezember 2020 drin und kenne sie daher schon. Was aber nichts daran ändert, dass ich mich mega über den Produkttest freue, denn die Pasta Flakes sind echt super lecker und bei mir im Handel tatsächlich gar nicht so leicht zu bekommen, manchmal sind sie da und manchmal nicht :D Werde damit auf jeden Fall einige leckere Pasta-Gerichte wie zum Beispiel klassische Spaghetti Bolognese zaubern.

Vielen Dank an Brands You Love für diese leckeren Kerry Gold Pasta Flakes.

5 Kommentare:

  1. Definitely something nice and new to try this December! Love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this pasta flakes a really nice for so many delicious meals for the next weeks <3 :D Love it too.

      Löschen
  2. sound good product...
    love pasta... yummy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This product is really good =) So delicious.
      Oh yes I love pasta too <3

      Löschen
  3. Ja wirklich cool, dass ich da wieder Glück hatte =) Ja ich kenn die eben schon aus der Brandnooz Cool Box und finde die total lecker. Gestern auch direkt wieder Nudeln damit gezaubert :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de