Dienstag, 28. Dezember 2021

Der richtige Naturally Pam Adventskalender Inhalt

Nnachdem ich euch vorgestern noch den restlichen falschen Naturally Pam Adventskalender Inhalt gezeigt habe, möchte ich euch heute den Inhalt von meinem neuen und somit richtigen Kalender zeigen. Diesen bekam ich ja vorletzte Woche zugeschickt, nachdem ich dem Support zweimal geschrieben hatte dass ich leider ein doppeltes Inlay habe. Fand ich wirklich nett vom Naturally Pam-Team, dass ich einen neuen Kalender bekam :)


1
. Dezember: Naturally Pam Chocolate Chips
2. Dezember: Naturally Pam Nut Clusters Peanut Choco
3. Dezember: Sante Festes Glanz Pflege-Shampoo Bio-Birkenblatt
4. Dezember: Hej Pure Natural Snack Peanut Butter
5. Dezember: Intimissimi 20% auf Einkauf + Gratis Slip
6. Dezember: Naturally Pam Organic Coconut Sugar
7. Dezember: Everdrop Sport Waschmittel
8. Dezember: Naturally Pam Clean Protein Bar Coffee Hazelnut
9. Dezember: Eat Real Hummus Chips Sea Salt
10. Dezember: Naturally Pam Organic Shredded Coconut
11. Dezember: Hej Natural Bite Blueberry
12. Dezember: Calzedona 20% auf Einkauf + Gratis Strumpfhose

Über die Chocolate Chips freue ich mich sehr, denn damit möchte ich eins von Pam's Keks-Rezepten nachbacken. Gut ich hab noch eine selbst gekaufte Packung daheim, aber Nachschub kann nicht schaden. Da ich die Nut Clusters Peanut Choco dreimal habe, habe ich meinem Soulmate eine Packung zu Weihnachten geschenkt. Das Sante Shampoo habe ich ebenfalls dreimal, eins bekam Mama, eins mein Soulmate und das Letzte muss ich noch gucken. Von Hej kenne ich noch nicht so viele Riegel und bin gespannt wie Peanut Butter schmecken wird. Von Intimissimi und Calzedonia hab ich euch ja meine Gratis Ausbeuten gezeigt (Sylvie Meis Handtücher und einige Ausbeuten von letzter Woche). Das waren tatsächlich Highlights für mich :) Über Slips und Strumpfhosen kann man sich nur freuen. Da ich den Coconut Sugar dreimal habe, hab ich Mama eine Packung gegeben. Pamela hat mit Everdrop ihr eigenes Sport Waschmittel raus gebracht und ich freu mich sehr es nun dank dem neuen Kalender ausprobieren zu können. Die Protein Bar Coffee Hazelnut liebe ich total, die schmeckt mir so gut und ich freu mich sehr über sie. Mama hat die Eat Real Hummus Chips zweimal von mir bekommen, eine Packung behalte ich tatsächlich doch zum Probieren und bin gespannt. Ich hab dieses Weihnachten nicht einmal Kokosmakronen gebacken, aber vielleicht mach ich das einfach für Silvester und so sind die Shredded Coconut sehr praktisch. Da ich Blaubeere eh immer gerne mag, werde ich wohl zwei Hej Riegel behalten und den Letzten kriegt Mama mal.


13. Dezember: Naturally Pam Nut Clusters Crunchy Cocoa
14. Dezember: Naturally Pam Organic Coconut Chips
15. Dezember: Naturally Pam Crunchy Protein Bar Nutty Choco
16. Dezember: 3Bears Porridge Feiner Kakao
17. Dezember: Naturally Pam Organic Cocoa Nibs
18. Dezember: Roobar Coconut
19. Dezember: Naturally Pam Organic Cashews
20. Dezember: Naturally Pam Nut Clusters Peanut Cinnamon
21. Dezember: Naturally Pam Organic Oats
22. Dezember: Bett'r Coconut Chips Salted Caramel
23. Dezember: Hej Natural Bite Chocolate & Nuts
24. Dezember: Naturally Pam Granola Crunchy Classic + Basilikumsamen

Die Nut Clusters Crunchy Cocoa mag ich super gerne und freu mich daher über die kleine Packung. Die Coconut Chips hab ich ebenfalls dreimal. Das passt aber gut, denn damit werde ich auch eins von Pam's Keks-Rezepten machen. Die Crunchy Protein Bar Nutty Choco mag ich gerne, is komplett anders als ihre anderen Protein Bars und daher eine tolle Abwechslung. Über das 3Bears Porridge freue ich mich sehr, denn was passt besser in den Winter als Porridge? Das bringt mich direkt auf die Idee mir morgen ein Porridge zu machen. Ich finde es richtig cool wie Pamela ihre Produkt-Palette erweitert, die ganzen Kokos-Sachen sind neu und auch die Kakao Nibs und Cashews. Kakao Nibs hab ich dieses Jahr für mich entdeckt und liebe es die über Smoothie Bowls zu geben, daher richtig cool welche im Kalender zu haben. Die Roobar Coconut habe ich auch dreimal und da ich Kokos liebe, werde ich sie zweimal behalten, Mama bekommt die Letzte. Cashews mag ich sehr, vor allem im Butter Chicken und so wird es wieder Zeit das zu kochen. Da ich die Nut Clusters Peanut Cinnamon auch dreimal habe, bekam Mama schon eine Packung um sie zu probieren. Ich mag die sehr gerne. Die Haferflocken hatte ich in der Pamela Reif You Deserve This Special Box. Haferflocken kann man immer gut gebrauchen. Über die Bett'r Coconut Chips freu ich mich sehr, die klingen mega fancy und lecker. Chocolate & Nuts is sicher auch lecker, aber den letzten Riegel bekommt wie Blueberry Mama. Mein Highlight is, dass ich das Granola dreimal habe, denn ich liebe es. Es is so lecker pur oder als Topping auf Joghurt / Smoothie Bowls. Und auch richtig cool, dass ich dreimal Basilikum anpflanzen kann, werde damit im neuen Jahr starten.

Und wie gefällt euch nun der richtige Naturally Pam Adventskalender Inhalt? Ich finde da sind nochmal richtig coole 12 Produkte dabei gewesen :)

9 Kommentare:

  1. Great review, dear! Marry Christmas 🌲!

    AntwortenLöschen
  2. Those products all look so good.

    Happy New Year !

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Inhalt auch echt gut =) Es is zwar schade, dass ihre neue Schokolade nicht drin is, aber von der habe ich eh noch zwei Tafeln daheim :D
    Ja das finde ich auch echt super, total nett vom Naturally Pam Team =)
    Es sind einfach so viele Leckereien dabei, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Auf das Waschmittel bin ich sehr gespannt und die Gutscheine fand ich auch mega =) Die von Calzedonia wurden sogar bis 31.01. verlängert, da in vielen Stores die Strumpfhosen ausverkauft sind. Bin aber froh, dass ich meine schon habe :D

    AntwortenLöschen
  4. Humus and coconut chips are among my favorites.... yummy.

    Have a wonderful day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't like Hummus, but I will test this Hummus chips :D Oh yes the coconut chips sound so yummie, I love everything with coconut.
      Have a wonderful day too

      Löschen
  5. Es sind richtig coole Sachen dabei! Lass es dir schmecken! Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins 2022!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde den Inhalt auch echt toll, so viele leckere Sachen. Aber auch etwas zum Anziehen & Waschen :D Danke werde ich.
      Liebe Grüße und dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de