Sonntag, 26. Dezember 2021

Essie, Naturally Pam, Vernasche die Welt und Daniela Katzenberger Adventskalender Inhalte #4

Schwupp di wupp is die Weihnachtszeit auch schon wieder fast vorbei und somit auch das Ende des schönen Öffnens der Adventskalender. Da der Daniela Katzenberger 2 Türchen mehr hatte, hab ich mir ja diesen Post extra für heute aufgehoben. Hier nochmal die letzten 7 Türchen: Essie, Naturally Pam, Vernasche die Welt und Daniela Katzenberger Adventskalender Inhalte #3.

Ich fange mit Essie an:


20. Dezember: Mini Nail Polish "6 Ballet Slippers"
21. Dezember: Nail Polish "799 After School Boy Blazer"
22. Dezember: Mini Nail Polish "64 Fifth Avenue"
23. Dezember: Mini Nail Polish "101 Lady Like"
24. Dezember: Nail Polish "441 Getting Groovy"

Auch die letzten Türchens des Kalenders gefallen mir sehr gut und so kann ich sagen, der Essie Kalender hat sich für mich total gelohnt. Es is zwar nochmal ein sehr helles Rosa dabei, welches an das Rosa von letzter Woche erinnert. Aber es is trotzdem richtig schön, habe ich sogar schon in Groß durch eine Rossmann Schön für mich Box. Das Dunkelblau sieht super elegant aus und passt gut zum Winter. Werde ich sicherlich in den nächsten Monaten mal tragen. Das Rot sieht auf dem Bild anders aus. Es is eigentlich ein sehr kräftiges Orange-Rot, eine sehr sommerliche Farbe. Der nächste Lack gefällt mir super gut, eine Mischung aus Taupe & Rosa. Mag solche sanften Farben aktuell sehr gerne und wird daher bald getragen. Passend zu Weihnachten war an Heiligabend ein Gold-Glitzer drin, richtig schön. Aber wie im gestrigen Post erwähnt, habe ich meine Weihnachts-Nägel - bereits am 23. - nur in Rot mit etwas Gold-Glitzer auf dem Zeigefinger lackiert. Ich werde das Gold einfach für meinen Geburtstag nehmen *lach*.

Nun der Naturally Pam Kalender:


20. Dezember: Naturally Pam Nut Clusters Peanut Cinnamon
21. Dezember: Naturally Pam Organic Coconut Chips
22. Dezember: Eat Real Hummus Chips
23. Dezember: Hej Natural Bite Chocolate & Nuts
24. Dezember: Naturally Pam Granola Crunchy Classic - Basilikumsamen

Die Produkte kennt ihr ja schon, da es durch das doppelte Inlay eben nur 12 Produkte waren. Im Laufe der nächsten Woche kommt nochmal ein Adventskalender Inhalts-Post mit dem richtigen Inhalt. Da ich die Nut Clusters Sorte sehr mag, is es super sie nochmal im richtigen Türchen zu haben. Die Coconut Chips waren falsch, aber mag Kokos eh sehr gerne und daher freu ich mich darüber sehr. Werde hier auf jeden Fall auch Pamela's passendes Rezept ausprobieren. Die Eat Real Chips waren auch falsch und das is tatsächlich das Türchen, dass ich nicht doppelt gebraucht hätte :D Denn wie ihr vielleicht wisst, mag ich Hummus einfach nicht so, daher werde ich auch diese Packung Mama schenken. Der Hej Riegel und das Granola waren wieder richtig. Mag Riegel immer sehr gerne, vor allem für unterwegs und der klingt wie letztes Mal erwähnt sehr gut. Das Granola is eh mein liebstes Naturally Pam Produkt und daher is es mega, es nochmal zu haben. Und auch richtig cool, dass ich noch mehr Basilikum anpflanzen kann.

Als Nächstes Vernasche die Welt:


20. Dezember: Lay's Sensations Thai Sweet Chili Flavour
21. Dezember: Cloette Sport Lunch
22. Dezember: Nestlé Chocapic & Cornflakes Riegel
23. Dezember: Mackie's of Scotland Ridge Cut Sweet Chili Potato Crisps
24. Dezember: Nestlé Turtles & Nesquik Riegel

Ich muss sagen, ich finde es etwas langweilig, dass in den letzten Türchen 2x Chips und 3x Schoko / Müsli-Riegel drin waren. Also sie sehen super aus, aber ich hätte vielleicht Popcorn, Marshmallows oder sowas gefeiert, war nämlich gar nicht drin. Die Lay's Chips klingen lecker, mag es gerne scharf und so is das Thai Sweet Chili super für mich. Beim Cloette Sport Lunch frage ich mich was an einer Waffel umhüllt von Schokolade Sport sein soll, aber ich denke das heißt nur so da es gut klingt :D Richtig cool finde ich, dass zweimal 2 Sachen im Türchen waren. Solche Cerealien-Riegel mag ich sehr, liebe vor allem die Cini Minis Riegel. Daher werden mir die beiden Nestlé mit Schokolade und Cornflakes sicher auch schmecken. Die Mackie's of Scotland Chips klingen auch sehr gut, zum einen da sie ebenfalls Sweet Chili haben und zum anderen wohl geriffelt sind und sowas liebe ich. Auch im letzten Türchen waren 2 Sachen drin, beides Nestlé Schoko Riegel. Turtles sagt mir so gar nichts, bin also gespannt und Nesquik trinke ich gerne, daher is der Riegel sicher lecker.

Zum Schluss noch der Daniela Katzenberger Kalender:


20. Dezember: The Jelly Bean Factory Pop A Bean
21. Dezember: Mirácoli Presto Sonnengetrocknete Tomate
22. Dezember: Beauty Sweeties Süße Kronen
23. Dezember: Red Bull Sugarfree
24. Dezember: Nimm 2 Rote Früchte
25. Dezember: Catrice Blush Box Water + Sweatproof "02 Glistening Pink"
26. Dezember: 3 Glocken Genuss Pur Spiralen

Großes Lob an die liebe Daniela Katzenberger für den Inhalt des gesamten Kalenders, es sind so viele verschiedene leckere Produkte und Beauty-Sachen drin. Auch das der Kalender 2 Türchen mehr hat finde ich mega. Jelly Beans habe ich als Kind total geliebt und vor einigen Jahren bekam ich sie in der Berufsschule geschenkt und fand sie immer noch gut, daher freu ich mich über die Dose. Wenn es mal schnell gehen muss liebe ich Nudeln mit Fertig-Sauce und so passt das Mirácoli Presto perfekt zu mir. Generell bin ich nicht so der Gummibärchen-Typ, aber die Kronen sehen sehr ansprechend aus und auch die Geschmacksrichtungen klingen gut. Bin ein kleiner Energy-Junkie, ich bevorzuge zwar Rockstar oder Schwarze Dose, aber ein klassisches Red Bull geht immer. Dazu hat man bei Sugarfree kein schlechtes Gewissen bezüglich Kalorien. Mir fällt auf, dass ich in meinem Leben glaub noch nie Nimm 2 gekauft habe. Also klar ich kenne es, habe es bei Freunden gegessen, aber eben nie gekauft. Muss auch sagen die Klassischen sind mir zu langweilig, daher umso besser dass hier Rote Früchte drin waren, die klingen mega (die kenne ich sogar noch nicht :D). Der Catrice Blush sieht so schön aus - ein tolles Pink, ich glaub den werde ich für Silvester ausprobieren. Passend zu der Fertig-Sauce sind im letzten Türchen eine Packung 3 Glocken Nudeln drin (normal bin ich Barilla Kind). Spiral-Nudeln mag ich sehr gerne und so is das auch richtig passend.

Was hattet ihr in euren Adventskalendern drin?

5 Kommentare:

  1. Also der Essie Kalender war echt eine gute Wahl =) Vor allem für den Preis von 35€ hat er sich einfach so gelohnt. Ja hab "Ballet Slippers" auch schon öfters getragen, is einfach so hübsch. Dunkelblau und Gold sind echt schön, auch in Kombi. Ja die Farbe is toll, finde Taupe eh immer schön und mit dem Rosa so hübsch.
    Na dann warte mal ab welche 12 Produkte noch dazu kommen, da sind nochmal richtig coole Sachen dabei =) Ich denke so Dienstag oder Mittwoch sollte der Post vom richtigen Inhalt kommen.
    Ich mag Chips schon ganz gerne, aber finde es halt schon ein wenig langweilig wenn so viele Chips drin sind :D Ja die Türchen mag ich ja auch, Riegel gehen immer =)
    Das hoffe ich auch, dann würde ich mir den nämlich auch nochmal selbst holen =) Der Inhalt hat mir durchweg gut gefallen. Klar nicht alles war 100% meins, aber ich kann mit allem was anfangen <3 Der Blush is echt richtig hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. Hello dear!
    First of all: Merry Christmas! i hope you are enjoying it and having lots of fun!
    I love the nail polishes that you've chosen! those are colours that i'd definitely wear :) also the snacks look super yummy. I've never tried the brand PAM.

    I also wish you a happy new year :D!
    kisses!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear,
      Thanks a lot =) Wish you all the best too. My christmas was relaxing, hope yours too =)
      The nail polishes are really beautiful, the advent calendar was definitely a great decision. I will wear all of the colours <3
      Naturally Pam is a brand from the fitness influencer Pamela Reif. You know her?
      Thanks I wish you a happy new year too

      Löschen
  3. Ballet Slippers is shade which I have and love it so much, but this Lady Like is also beautiful. I need to check it. Merry Christmas and Happy New Year.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes "Ballet Slippers" is so beautfiul, absolut classy. "Lady Like" is also so nice, love it.
      Merry christmas and a happy new year too =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de