Montag, 6. Dezember 2021

Wochenrückblick KW 48 - Endlich wieder Adventskalender

Eigentlich wollte ich gestern Abend wie gewohnt meinen Wochenrückblick schreiben, ich hab aber den ganzen Abend / die halbe Nacht (bis ca. halb 2) mit Freunden "Goose Goose Ducks" gespielt. Daher kommt der Rückblick erst heute, mit Sicht bis gestern.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Big Bang Theory, Adam sucht Eva - Promi Edition, Joko und Klaas gegen Pro7, Late Night Berlin, Desperate Housewives, Mara und der Feuerbringer, Auf Streife, Taff, Temptation Island VIP, The Voice of Germany, Menschen Bilder Emotionen
Gehört - Scooter & Timmy Trumpet - Paul Is Dead, Imanbek & Cher Lloyd - Baddest
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 5 Home Workouts, Adventskalender geöffnet, Weihnachtsbaum geschmückt (er kam am Donnerstag)
, mit meinen Eltern nach Augsburg gefahren, 1x ins Fitness gegangen, entspannt gebadet
Gegessen - Burger mit Süßkartoffelpommes, Clementinen, Milchreis Zimt-Zucker, Rinderhüftsteak, Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Sauerkraut mit Wienerle, Kässpätzle, Big Easy Beef Salat, Entenbrust mit Semmelknödel & Apfel-Rotkohl
Getrunken - Actimel, Arizona Red Tea, Müller Frucht Buttermilch Orange Harmony, Uludag Limonata, heiße Schokolade, Mango Chia Booster Smoothie, Granatapfel Eistee, Red Bull Gletschereis-Himbeere
Gedacht - Endlich wieder Adventskalender - Liebe es einfach jedes Jahr aufs Neue Türchen zu öffnen. Was gibt es Schöneres als mit Überraschungen in Form von Leckereien & Beauty-Produkten in den Tag zu starten. Beim Naturally Pam hab ich ja leider ein paar Probleme, aber ich hoffe es wird besser :P
Gefreut - Nachdem meine NA-KD Bestellung trotz Öffnung der Tür nicht ankam, haben unsere DHL Leute (also die wir persönlich kennen) das geregelt und der Fahrer kam nochmal. Kontakte muss man haben :)
Geärgert - Bekomme neue Nachbarn unter mir und die haben 5 Tage von 8-16/17 Uhr komplett alles erneuert - mit Handwerkern und lautem Krach. Dadurch dass ich halt viel daheim bin, hatte ich Dauer-Kopfweh. Aber gut jetzt sind sie hoffentlich größtenteils fertig *lach*
Gewünscht - Mein Plan war dieses Wochenende meine PC Teile zusammen bauen zu lassen. Nun muss ich noch ein paar Tage warten, da meine Freundin viel zu tun hat. Hoffen wir sie findet bald Zeit. Mein PC merkt nämlich, dass er ersetzt wird und spinnt immer mehr :D
Gekauft4 Getränke bei Müller, sämtliche PC Teile bei Mindfactory & Amazon, 2 Fleece Leggings bei Aldi, Shirt & Jeans bei New Yorker, Adventskalender bei Hussel
Geklickt - Mindfactory, Amazon, Joyn+, dm Onlineshop, RTL+

9 Kommentare:

  1. nice weekly review...

    Have a wonderful day

    AntwortenLöschen
  2. hach, das ist ja praktisch dass du Leute bei DHL kennst ;-) Das hätte ich mir auch schon oft gewünscht =)
    Das mit den neuen Nachbarn und dem Lärm ist natürlich ärgerlich, aber zum Glück absehbar dass es aufhört ^^
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is echt Gold wert sag ich dir. War auch schon früher so als wir noch im Nachbarort gewohnt haben, das erleichtert vieles, vor allem wenn mal jemand Neues fährt und eben sowas passiert. Diese Woche arbeiten die Handwerker auch fleißig, aber der große Lärm durch das herausreißen der Wände und des gesamten Bades is zumindest vorbei :D Lg

      Löschen
  3. Ich schaue auch bei den Kalendern rein :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool bei welchen Kalendern schaust du denn zum Beispiel rein? Also was hast du daheim?
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Faz alguns dias que tenho escutado sobre esse calendário, achei interessante para produzir conteúdo e colocar a criatividade para fluir.
    Beijos.


    https://www.parafraseandocomvanessa.com.br/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes the calendars have so many beautiful products in there =)

      Löschen
  5. Die Adventskalender-Zeit is einfach mega =) Da freut man sich umso mehr aufzustehen. Leider nein, ich habe definitiv 2 gleiche Inlays, hatte gestern wieder Intimissimi drin und die Tür war auf der gleichen Stelle wie auf der anderen Seite. Die rechte Seite des Kalenders is richtig und die linke Seite is alles doppelt. Ich hab jetzt nochmal dem Support geschrieben und hoffe sie finden eine Lösung =( Weil für 12 doppelte Produkte 55€ is hart.
    Ja das war auch echt praktisch, ich wäre sonst tatsächlich ein wenig ausgeflippt :D Ich war ja definitiv zu Hause und hab auch zweimal deutlich hörbar die Tür geöffnet. Aber der DHL Mann hatte Kopfhörer drin und es nicht gehört. Na ja immerhin hat er sich dann auch entschuldigt *lach*.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de