Montag, 3. Januar 2022

Gehwol Päckchen aus dem alten Jahr

Werbung wegen PR Sample

So endlich denke ich dran mein Gehwol Päckchen vom 7. Dezember zu verbloggen. Dieses bekam ich aufgrund des Zoom Diabetes Events am 11. Dezember. Wie ihr vielleicht wisst, war ich an dem Wochenende mit meiner Mama in Frankfurt (als Geburtstags-Trip zu ihrem 50.), das hatten wir an Nikolaus gebucht. Erst danach kam mir, dass an dem Wochenende ja das Event is. Ich bin einfach so schusselig und habe mich natürlich auch bei Gehwol entschuldigt.


Das Event ging eben um das Thema Diabetes und hätte mich schon interessiert, da mein Vater Diabetiker is. Aber demnächst wird das Event auf der Gehwol Seite auch veröffentlicht und da kann ich mir das Ganze in Ruhe nachträglich anschauen.
Daher kann ich in diesem Post nur den Inhalt des Gehwol Päckchens zeigen und keine Infos dazu erzählen, aber wie gesagt dazu kommt ein Post bei Gehwol online - aktuell gibt es da schon einen Diabetes Report 2021 und da kann man schon einige interessante Fakten lesen. Im Päckchen war eine Infokarte zu dem medizinischen Pflegekonzept von Gehwol, ein roter Massageball, die Schrunden-Salbe, die Hornhaut-Creme, die Lipidro Creme, die Sensitive Pflege und der Express Pflege-Schaum. Ein kleines Highlight is der Massageball, sowas mag ich ja unglaublich gerne und werde mich damit sicher mal auf der Couch durch massieren :D Die Produkte kenne ich bis auf die Hornhaut-Creme und Sensitive Pflege schon - wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob ich die Hornhaut-Creme nicht irgendwo habe und es gerade nur nicht weiß. Auf jeden Fall sind die Produkte alle super, vor allem die Lipidro Creme und der Express Pflege-Schaum is richtig gut. Werde aus dem Paket definitiv ein paar Produkte meinem Vater schenken, ich habe eigentlich noch genug und er kann die als Diabetiker ja gut verwenden.

Vielen Dank an Gehwol für das tolle Päckchen :)

6 Kommentare:

  1. sound good products for diabetic persons...

    thank you for sharing good info...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this products are really nice for diabetic persons =)
      You're welcome

      Löschen
  2. So glad you received these products! I am sure they will be really useful.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm really happy to get so many products from Gehwol in the year =) Yeah they are really useful.

      Löschen
  3. Die Produkte klingen zumindest schonmal sehr ansprechend, auch für Nicht-Diabetiker :) Da fällt mir ein, dass ich vor längerer Zeit mal Produkte von Gehwol zugeschickt bekommen habe, einen Post dazu angefangen habe, ihn jedoch noch nie fertiggestellt oder veröffentlicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Produkte sind auch echt super, mit Gehwol kann man nichts verkehrt machen =) Ah sehr gut, dass ich dich quasi daran erinnern konnte :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de