Freitag, 14. Januar 2022

Kleine Purelei Winter Sale Bestellung

Sonntag kurz vor Mitternacht, also fast schon Montag, habe ich spontan bei Purelei bestellt. Ich sah nämlich, dass sie aktuell Sale bis zu 50% haben und ich wollte eh mal wieder stöbern. Bin auch super schnell fündig geworden und hab glaub schon nach 5 Minuten meine Bestellung abgeschickt :D Heute Mittag nach der Arbeit habe ich den Umschlag aus meinem Briefkasten gefischt. Früher waren die Umschläge immer schön Rosa, aber nun war es einfach recycelte Pappe.
Neben den Schmuckstücken lag auch noch eine Karte vom Mahina Club bei. Im Mahina Club kann man zum Beispiel monatlich Schmuck bekommen, ähnlich wie bei Beauty-Boxen und so, finde ich auf jeden Fall sehr interessant (aber so viel Schmuck brauch ich nicht :D). Ich habe mir eine roségoldene Palmen Kette (14,95€) und ein Paar roségoldene Love Letter Ohrringe mit Glitzersteinchen (19,95€) bestellt. Vor allem die Kette finde ich einfach so wunderschön. Eine Palme passt super zu meiner Karibik-Liebe bzw. Strand-Liebe und natürlich auch zu meinem Beruf, also direkt doppelt gemoppelt. Die werde ich auf jeden Fall im nächsten Urlaub tragen, der im Übrigen heute gebucht wurde *freu*. Aber auch die Ohrringe finde ich ultra süß mit dem Herz und den Glitzersteinchen. Vor allem weil auch ein kleines Kettchen unter dem Herz dran is, welches man von vorne nach hinten ums Ohr fallen lassen kann - ich hoffe man versteht was ich meine. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meiner kleinen Sale Ausbeute.

Wie gefällt euch mein neuer Purelei Schmuck? Habt ihr vielleicht auch beim Winter Sale zugeschlagen?

11 Kommentare:

  1. Hallo Yasmina,
    die passen bestimmt sehr gut zu dir, denn die Schmuckstücke sehen toll aus ;) LG und viel Gesundheit, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Danke dir =) Glaube auch, dass der Schmuck ganz gut zu mir passt :D
      Danke wünsche dir auch viel Gesundheit, lg

      Löschen
  2. I think there is no Purelei product in the USA....
    sound good product with reasonable price...

    Have a wonderful weekend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Purelei is a German brand and I think they deliver only in Germany and some neighbore states.
      Oh yes they have beautiful jewellery <3 I love it.
      Have a wonderful weekend too

      Löschen
  3. These pieces of jewelry are so beautiful and delicate. I like them so much.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) I love my new jewellery too, it's so cute <3

      Löschen
  4. Die haben wirklich schönen Schmuck!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe Purelei echt total =) Finde ich auch für den Normalpreis super, aber warte gerne die Sales ab :D
      Liebe Wochenendgrüße zurück

      Löschen
  5. Hello dear!
    omg these pieces of jewelry are really beautiful!
    I love the earrings with the heart shape :)

    I ended up not buying the black jacket because it wasn't discounted :( hehe
    but i want to check if i find a similar one somewhere else!

    I hope you are having a nice day,
    kisses!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear,
      Thanks a lot =) I love my new jewellery too, it's so beautiful <3
      Yes the earrings are nice. And perfect for Valentine's Day :D
      Oh ok but I understand you, I also look if something is discounted because I don't want do pay too much for something :D
      I have my fingers crossed for you.
      Thanks my saturday was nice =) Wish you a nice weekend

      Löschen
  6. Freut mich, dass dir der Schmuck auch gefällt =) Ja ich liebe Roségold auch total.
    Das mit der Kette an den Ohrringen is echt so süß und die Palme is echt perfekt für den Urlaub <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de