Sonntag, 30. Januar 2022

Wochenrückblick 04 - Serien-Suchti

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Der Denver-Clan, Der Blaulicht Report, Die Geissens, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus + Die Stunde danach, Der Bachelor, Temptation Island VIP, Das große Promi Backen, Ran NFL
Gehört - Iggy Azalea - Bounce, Skrillex feat. Sirah - Bangarang
Gelesen - InTouch
Gemacht
2x ins Fitness gegangen, 6 Home Workouts, mit 2 Freundinnen einen leckeren Raclette Abend gemacht, kleiner Wellness-Tag
Gegessen - Cini Minis Churros, Schinken-Nudeln, High Protein Pudding Schoko mit Beeren, Raclette, Toffifee Dessert, Käsegipfel, Nachos mit Käse-Dip, Protein Wraps mit veganem Grilled Chicken, Tortellini Quattro Formaggi
Getrunken - Actimel, Kakao, Sprite, Smoothies, Energy Drinks, Mojito Soda, Granini Minty Melon, Krombacher's Fassbrause Maracuja, FuzeTea Grüner Tee Mango Kamille, Malibu Granatpfel, Vlvy Kakaodrink, BraTee Bali
Gedacht - Serien-Suchti - Ich hab letzte Woche ja "Der Denver-Clan" für mich entdeckt und hab mal wieder gemerkt, was für ein Serien-Suchti ich sein kann. Es macht so Spaß eine Folge nach der anderen zu gucken (wobei ich zum Ende der Woche kaum Zeit hatte, weil ich so viel gezockt habe *lach*)
Gefreut - Über den leckeren Raclette Abend - war echt lustig und die Zeit is super schnell verflogen (über 3 Stunden), über meinen mega Kinder Pingui Gewinn - welcher nach 2 Monaten kam
Geärgert - Mein WLAN spinnt momentan öfters. Sobald ich das Wohnzimmer verlasse, geht es am Handy aus & an und manchmal kommt es auch nicht wieder bevor ich im Wohnzimmer bin. Danke Vodafone :D
Gewünscht - Aktuell fällt mir nichts ein, außer dass schön viel Schnee fällt, der auch mal für ein paar Tage liegen bleibt. Der Winter war mir dieses Jahr bisher einfach zu kurz, bin ein Winter-Kind
Gekauft - 4 Teile bei Edeka, 3 Naturally Pam Clusters bei Lidl, 3 Produkte bei MyProtein
Geklickt - RTL+, Sat 1 Mediathek, Lieferando, MyProtein

6 Kommentare:

  1. I definitely love watching lots of episodes in a row, too, so I totally understand that! It can be fun to binge watch a show. Glad you have been watching lots of wonderful things!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes it's really fun to binge watch some series =) Especially if you discover a new one and you're immediately addicted :D

      Löschen
  2. Raclette ist immer super und richtig gut klingen auch die Wraps! Ich mag Wraps einfach total gerne :) Auch die Getränke sind wieder so vielfältig und ansprechend :)
    Den Badezusatz muss ich mir auch noch kaufen :)
    Mein Wlan zickt gerade auch rum, ständig ist es weg :(
    Ich hätte mir auch mehr Winter gewünscht. Zwar hatten wir nach etlichen Jahren zwar zu Weihnachten Glück, davor war der Januar aber eher herbstlich-ungemütlich und überhaupt nicht winterlich. Die Wettervorhersage sieht leider auch nicht so toll aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Raclette is mega und ich hatte das Letzte glaub vor ca. 5 Jahren :D Von daher wurde es mal wieder Zeit. Wraps liebe ich auch einfach, weil man da so schön reinmachen kann was man mag =) Die Getränke waren auch alle lecker.
      Der Badezusatz is richtig gut, mein Bad duftet heute immer noch leicht nach Milch & Honig :D Dazu hatte es mehr Schaum als erwartet, das fand ich super.
      Bist du auch bei Vodafone / Kabel Deutschland? Richtig nervig wenn das immer weg is und man auf einmal in der eigenen Wohnung nichts machen kann :D Und abends wenn ich im Bett liege gucke ich gerne nochmal bisschen auf Instagram.
      Ja der Winter war irgendwie komisch =) Wir hatten ja die erste Dezember-Hälfte durchgehend Schnee und dann war er auf einmal weg. Diesen Monat fiel ab und zu mal welcher, aber der lag nie länger als 2-3 Stunden. Wie du sagst is es eher herbstlich, vor allem heute stürmt und regnet es bei uns, hab eher das Gefühl wir hätten Oktober xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de