Donnerstag, 17. Februar 2022

Neue Perücke oder auch die Unschuld vom Lande :D

Ich hab euch schon lange keine meiner neuen Perücken gezeigt, obwohl ich immer mal wieder welche bei Amazon bestellt habe (vor allem vor Reisen). Am Dienstag habe ich mir eine neue Perücke - für Ägypten - bestellt, diese kam heute an.
Ich seh damit einfach aus wie die Unschuld vom Lande und das wollte ich euch nicht vorenthalten :D Habe mir nach vielen Jahren mal wieder eine Perücke mit Pony bestellt, schön im Ombré-Look. Pony is immer so die Sache ob er einem steht oder nicht, aber dieser hier sah auf den Fotos der Bewertungen recht gut aus und ich finde auch, dass er mir tatsächlich gut steht. Eventuell werde ich ihn ein kleines Stück kürzen, da er mir sehr in die Wimpern fällt, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Pony. Dazu der schöne Farbverlauf von Braun zu Blond und die leichten Locken, sieht einfach richtig schön und natürlich aus. In weniger als einer Woche geht es ja schon in den Urlaub und jetzt habe ich auch eine frischen Look dafür, hätte ansonsten meine flieder/weiße Perücke von Hamburg mitgenommen, aber so bin ich doch ein neuer Mensch. Ich werde sie nicht jeden Tag tragen, aber wenn ich mal was besonders vor habe, besonders schön essen gehen möchte oder dort in die Hotel-Disco gehe, möchte ich ein wenig auf den Putz hauen.
Wundert euch nicht auf dem Foto trage ich meinen Pyjama, das sieht natürlich nicht so elegant aus (bin nur geschminkt, weil ich mit Freundinnen essen war), aber ich schau gerade "Germany's Next Topmodel" und chill einfach.

Wie gefällt euch meine neue Perücke?

5 Kommentare:

  1. Der Pony steht dir wirklich sehr gut! Auch echt eine tolle Länge; die wäre mir allerdings einfach zu nervig. Ich kann es gar nicht haben, wenn mich Haare an den Augen kitzeln... Da bin ich echt empfindlich und habe eine wahre Aversion dagegen entwickelt, als ich selbst einen Pony hatte. :D

    GNTM finde ich aktuell ja super anstrengend. Weiß gar nicht so genau warum, aber irgendwie empfinde ich es als anstrengender zu schauen (aber man schaut es dann ja doch! ;) ), als letztes Jahr.

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Wie bereits im Post erwähnt, werde ich ihn vermutlich auch ein Stückchen kürzen. Da mir das mit dem Kitzeln an den Wimpern auch auf den Keks geht und ich durch die zusätzliche Mascara der Pony sicher auch mal kleben bleiben würde :D Kenne ich, ich hatte im Leben nur einmal einen Pony, ähnlich wie hier und das war zwischendurch echt schlimm und ich war froh als er wieder weg war xD Aber ans ich mag ich Ponys schon echt gerne =)
      Ich muss dir da absolut zustimmen, die diesjährige Staffel hat mich bisher auch noch gar nicht richtig gecatched. Also ich guck sie gerne, aber ich habe weder eine Favoritin noch gab es ein Shooting oder einen Walk den ich herausragend fand. Aber gut es hat ja gerade erst angefangen :D

      Löschen
  2. Dankeschön, lieb von dir =) Mir is aufgefallen 2019 hatte ich die letzte Perücke mit Pony, die hab ich damals für meine ganzen Inforeisen nach Kuba, Ibiza und so mitgenommen und hab sie geliebt :D Ich bin scheinbar ein Pony-Typ. Ja der Farbverlauf is so schön und die Wellen sind auch sehr süß =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de