Dienstag, 1. Februar 2022

Ohrwurm Januar

Da is auch schon wieder der erste Monat im neuen Jahr vorbei und irgendwie verhielt sich der Januar sehr merkwürdig. Es fiel zwar ab und an Schnee, aber der blieb nie lange liegen. Dafür regnete und stürmte es echt viel, das neue Jahr geht also komisch weiter :D
Der Januar war auf jeden Fall ein entspannter Monat, hatte mit meinen Eltern öfters mal Kaffee & Kuchen, war mit ihnen spazieren und habe zwei Freundinnen zum Raclette getroffen. Dazu habe ich natürlich wieder viel Sport gemacht - im Schnitt 10 Stunden in der Woche (zum Wochenende werde ich leider immer etwas faul, sonst könnte ich noch mehr schaffen). Beim Ohrwurm habe ich mich für einen Song von meinen Home Workouts entschieden, er is aus dem relativ neuen Pamela Reif Pilates Workout. Das Lied an sich is zwar alt, aber der Remix is relativ neu und ich liebe ihn total. Er wird gesungen von einer absoluten Pop-Legende und Skandalnudel.

Somit is mein Ohrwurm Januar: Madonna - Frozen (Sickick Remix)

9 Kommentare:

  1. Und der Februar is bisher auch noch nicht besser :D Gestern und heute nur Sturm, kurz etwas Schnee und dann wieder Regen xD
    Mach das, liebe diesen Remix total =) Da geht es mir wie dir, mag das Original auch super gerne und hab da einige Erinnerungen an meine Kindheit.

    AntwortenLöschen
  2. January was certainly an unusual month! Here is hoping that February is a great one. That song is wonderful <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes January was just a free trial month :D February has to be good, I have birthday in the end and I'm on holiday in Egypt :D I love this song so much <3

      Löschen
  3. Oh ja , Madonna ihre Lieder sind Top
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja liebe Madonna ihre Songs auch total =) "Hung Up" is auch eins meiner All Time Favourites und eben "Frozen" =) Lg

      Löschen
  4. Der Song ist toll, total zeitlos. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe den Song auch total, egal ob die alte oder neue Version =) Einfach ein schöner Ohrwurm. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de