Sonntag, 6. Februar 2022

Wochenrückblick KW 05 - Juhu zweiter Urlaub

Gesehen - Der Denver-Clan, Die Geissens, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus + Die Stunde danach, Wer stiehlt mir die Show, Der Bachelor, Germany's Next Topmodel, Catch - Die Europameisterschaft im Fangen
Gehört - Martin Garrix - Animals, Rihanna - Russian Roulette
Gelesen - InTouch
Gemacht - 6 Home Workouts, 2x ins Fitness gegangen, Stunden lang Phasmophobia gespielt (eigentlich schon seit Wochen :D), mit meinen Eltern nach München gefahren (Bowl & Crepe), Maske verwendet
Gegessen
- Spekulatius Tiramisu, Marzipan Mousse, Kiwi Gold & Himbeeren, Ehrmann Pudding Vanilla Banana, Hackfleisch-Käse-Lauch Suppe, mariniertes Hähnchen mit Gemüse, Lachs Bowl, Crepe weiße Schoko & Kinder Bueno
Getrunken - Actimel, Wasser mit Eisbonbon-Sirup, Ingwer Shot, Extra Dirtea Sparkling Juicy Mango, Energy Drinks, Himbeer Mojito Shake, Smoothies, Vanilla Coke, Volvic Juicy Sommerfrüchte, BubbleTea, Fritz Limo Honigmelone
Gedacht - Ich glaub der Herbst hat sich auch in den Februar verirrt, denn es geht stürmisch & regnerisch weiter. Gut gestern hatten wir Sonne, aber sonst joa :D
GefreutJuhu zweiter Urlaub - Nachdem ich Mitte Januar meinen ersten Flug seit Corona gebucht habe - nach Ägypten, habe ich die Woche meinen zweiten Urlaub gebucht - Stockholm. Dort wollte ich im Sommer 2020 hin, aber da war Reise-Lockdown und dieses Jahr sollte es wohl klappen
Geärgert - Als wir in München waren, haben mich echt so einige Menschen aufgeregt, diejenigen die zu viert oder was nebeneinander laufen müssen und absolut nicht ausweichen, genauso wie Leute die einfach vor einem stehen bleiben *argh* :D
Gewünscht - Dass das Wetter die Woche besser wird und dass ich fitter bin, hab die Woche echt viele Nickerchen gemacht weil ich so kaputt war (vermutlich nämlich wegen dem Wetter)
Gekauft - 20 Produkte bei Rossmann, 10 Produkte bei dm, Vase bei Aldi
Geklickt RTL+, Stockholm, Lufthansa, Wetter. com

10 Kommentare:

  1. Sounds like a good week! It's great that you have another trip booked! :)

    Hope that you had a fun weekend :) We had a good one, last one of the summer school holidays!

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes my week was really nice =) I'm so happy and I can't wait for Stockholm <3 :D
      My weekend was nice, we enjoyed a sunny winter day.

      Löschen
  2. I am so glad that you will be able to do some travelling. It will be wonderful, I'm sure!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love to travel and I can't wait for it <3 :D I'm sure about that too =)

      Löschen
  3. Lachs Bowl klingt mega lecker *_*
    Nach München fahr ich am 28. Februar auch wieder, freu mich schon :D
    Drücke dir die Daumen dass es mit dem Urlaub klappt! :) Ich hoffe auch sehr dass ich meinen Sommerurlaub nach Kroatien & den Südtirol Urlaub im Oktober wahrnehmen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lachs Bowl war auch echt super lecker =) War in einem unscheinbaren kleinen Bowl Laden in München.
      Sehr cool, ich war vor genau einem Monat in München und jetzt auch wieder :D Das letzte Mal gab es Domino's Pizza und diesmal gab es eben die Bowl, da hatte ich nämlich einen Gutschein vorab gefunden.
      Danke das is lieb =) Aber nachdem der letzte Sommer ja auch normal vom Reisen ablief, denke ich das wird ähnlich. Schweden schafft nun auch alle Maßnahmen ab morgen ab, hoffe das bleibt dann so :D Ja ich hoffe Ägypten in 2 Wochen klappt auch entspannt =)

      Löschen
  4. Hoffen wir für Stockholm, soll eine tolle Stadt sein. War ich aber noch nie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, dass es klappen wird =) Letzten Sommer konnte man ja auch normal reisen. Ja ich liebe den Norden generell, Oslo fand ich damals schon so schön <3 Und freu mich riesig auf Stockholm =)

      Löschen
  5. Ohja das Crepe war auch echt mega lecker und die Kombi aus weißer Schoko & Kinder Bueno war perfekt. Die Lachs Bowl war auch lecker, dafür hatte ich zuvor einen Coupon bei Groupon gekauft, war ein ganz kleiner Laden und es schmeckte sehr gut =)
    Ja is echt richtig komisch mit dem Wetter und irgendwie zieht das auch ein bisschen die Motivation runter. Zum Glück war es am Samstag schön sonnig und heute auch, das sind kleine Lichtblicke :D
    Ich denk mir halt auch immer so, der Bürgersteig gehört nicht euch alleine xD Also ich mach immer Platz wenn wir zu 2-3. unterwegs sind.
    Ohja ich freu mich auch schon riesig =) Hab Oslo damals schon geliebt, war einfach so schön dort und ich glaube Stockholm kann da auch easy mithalten =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de