Sonntag, 13. März 2022

Wochenrückblick KW 10 - Pamela Reif Fan-Girl

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Die Geissens, Reeperbahn Privat - Das wahre Leben auf dem Kiez, Prominent getrennt, Der Bachelor, Let's Dance, Germany's Next Topmodel, Der Denver-Clan, Lenßen übernimmt, Schlag den Star
Gehört - Mike Singer feat. Vanessa Mai - Als ob du mich liebst, Avicii - Hey Brother
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x ins Fitness gegangen, beim Zumba gewesen, meinen Opa besucht, 2 Home Workouts, mit meinen Eltern nach Dachau & München gefahren (10 Stunden - spazieren gegangen, gefuttert & getrunken :D)
Gegessen
- Hackfleisch-Käse-Lauch Suppe, Kokos-Weiße Schoko Müsli, Pizza mit veganem Hack & Feta, Joghurts, Protein Pudding Salted Caramel, Nudeln mit Enten-Bolognese, Salat mit veganem Chicken & Feta, Protein Milchreis mit Beeren, Pamela's Pasta Speciale
Getrunken - Actimel, Booster Wassermelone / Orange-Vanille, naturtrübe Zitronen-Limo, Kaffee, Johannisbeer-Schorle, Pfanner Winter Tea, Protein Smoothie, heiße Schokolade, Grapefruit-Rosmarin Limo, Granatapfel Eistee, Iced Shaken Espresso Brown Sugar, Cocktail
Gedacht - Pamela Reif Fan-Girl - Ich verfolge Pamela seit 2018, davor kannte ich sie auch, aber nur nebenbei. Mittlerweile bin ich so Pamifiziert (Wortkreation :D) und feiere sie. Umso cooler, dass sie aktuell mit Vapiano Specials raus gebracht hat und man zu jedem Hauptgericht eine Packung Naturally Pam Nut Clusters Crunchy Cocoa geschenkt bekommt. Die Pasta, der Salat und auch das Peanut Butter Jelly Dessert waren so lecker :)
Gefreut - Habe bei Nutella ein Köln Poster gewonnen und freue mich schon sehr drauf sobald es ankommt und ich es irgendwo aufhängen kann - vermutlich im Wohnzimmer (zeige ich sobald es da is)
Geärgert - Dass ich die Woche 3x richtige Migräne-Attacken hatte und so gar nichts machen konnte. Also vermutlich lag es am Föhn der Alpen, aber so krass hatte ich es schon länger nicht mehr
Gewünscht - Frühlingshaftes Wetter und tada die Woche war von Anfang bis Ende schön sonnig und jetzt zum Ende auch richtig warm. So haben wir heute den Tag in Dachau & München genossen und sind 20.000 Schritte gelaufen :D
Gekauft - 3+3 gratis Produkte bei Shape Republic, 2 König der Löwen Karten bei Stage, 4 Gewürze bei MyKraut
Geklickt - Shape Republic, Stage Entertainment, MyKraut

3 Kommentare:

  1. I love the word Pamified. Ha! She really is wonderful and her videos make my workouts so much better! I'm sorry to hear that you had so many migraines this past week. That is so difficult. I hope the week ahead is much better <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, I like this word too :D Oh yes her videos are so much fun and it's nice to be so motivated the whole time. Thank you, this was really annoying. I hope that too =)

      Löschen
  2. Danke war auch wieder sehr lecker =)
    Die Aktion is auch richtig cool, vor allem da die Nut Clusters ja normal 5€ kosten :D Und so haben Mama und ich 2x welche bekommen.
    Dankeschön, freu mich da auch sehr. Da konnte man ein Nutella Glas mit einem liebsten Städte-Bild designen und davon habe ich nun ein Poster gewonnen.
    War auch richtig mies, hab so viel geschlafen und es hat am Ende auch nichts geholfen. Ja gestern war alles gut und heute bisher auch, ich hoffe es bleibt so.
    Bei uns war es tatsächlich auch echt warm, vor allem gestern hätte ich eigentlich gar keine Jacke in der Stadt gebraucht :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de